Habe vor einiger Zeit mal wieder mit MWO angefangen. Soweit ich weiß ist bei euch auch ein alter Kollege aus früheren KKF-Zeiten hier anwesend und da es ja immer etwas mühseelig ist immer komplett auf sich allein gestellt zu sein wollte ich mich kurzerhand hier bewerben. Zu meiner Persönlichkeit:
- Nickname: Natty Dread - Vorname: Michael - Alter: 30 - Anzahl Quickmatches archived: Wins / Losses 1,109 / 935 Kill / Death Ratio 1.77 current: Wins / Losses 125 / 195 Kill / Death Ratio 0.81 - Anzahl Mechs: 13 - Fav. Mech: Schwer zu sagen. Von den neueren Mechs finde ich den Warhammer ganz gut z.B. - Fav. Gewichtsklasse: Heavy/Assault - Fav. Rolle: Brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW3/MW4, MWO - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Wie bereits erwähnt, kenne ich den HardyMH und ihr wart mir von früher auch noch irgendwie ein Begriff. - Trainingstage: Vom Prinzip her an den meisten Abenden der Woche möglich. - Investierbare Zeit: Genügend ^^ - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Nein - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Wie man meinen Stats entnehmen kann lief es früher ganz gut bei mir, jedoch werde ich der Claninvasion nicht alleine Herr, daher suche ich halt fähige Mitstreiter die genügend Mumm in den Knochen haben und ich denke da bin ich hier schon nicht so verkehrt. Zumal ich loyaler Steiner bin und aus dem deutschsprachigen Raum komme ^^.
Nanu was ist den hier los? Sieht so aus als wären alle unsere Offis im Sommerschlaf. Aber keine Sorge, es gibt ja noch Fussvolk
Servus Natty und Danke für Deine Bewerbung! Am besten besuchst Du einfach mal das Teamspeak. Dem TS trittst du am besten über die Webseite www.12donegal.de, rechts auf dem TS-Viewer klicken und der Rest passiert automatisch. Du soltest dann in der EIngangshalle landen und dort sammelt dich dann schon jemand ein und erzählt Dir die ganzen Details. (Bisschen Geduld mitbringen, falls gerade alle am zocken sind und Du nicht gleich entdeckt wirst) Am besten schaust Du Abends so ab 2000 Uhr vorbei, da ist eigentlich immer was los. Forenaccount wird sicher auch in kürze frei geschalten, dazu braucht es einen Admin.
Viel Spaß bei uns.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Ich bin der Meinung mich bereits angemeldet zu haben. Habe auch den Registrierungslink in der Mail angeklickt, aber der Account muss auch noch manuell freigeschalten werden. Also beim Anmelden bekomm ich zumindest noch Fehlermeldungen.