- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: MWO-Forum Post für kompetitiven Bereich vom 1. April ... ;P
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So): Mi ist bereits verplant
- Investierbare Zeit: ~15h/Woche davon 2 feste Trainingstage
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: nope
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Bei der Einführung des neuen kompetitiven Modus bin ich neugierig über den kompetitiven Bereich von MWO geworden (insbesondere auch MRBC). Hab mich daraufhin etwas nach aktiven Einheiten umgesehen und bin auf euren Post gestoßen, mit dem Eindruck, dass das der richtige Ort sein könnte um meine erworbenen (Solo)-PUG-Kompetenzen (z.B. 320 av. Matchscore in Saison 12) durch etwas Taktik zu ergänzen. Meine Stärken sind eine schnelle und präzise Zielerfassung und die Hartnäckigkeit auch im Nachteil noch das beste zu suchen. Andererseits hat mich meine Risikofreundlichkeit schon das eine oder andere Spiel gekostet, insbesondere in light Mechs... wo meine weiteren Schwächen liegen werdet ihr mir ja womöglich bald offenbaren
Von daher würd ich mich freuen mal ein paar Testrunden mit einigen von euch am Wochenende zu spielen! LG Christoph
Moin Christoph und schönen Dank für Deine Bewerbung! Einzelheiten zum Prozedere und wie es bei uns läuft erfährst Du im direkten Gespräch im TS. Dazu einfach in den Abendstunden auf der Startseite (Portal) in unserem Forum links auf den TS-Viewer auf Eingangshalle klicken und dann wird Dich jemand ansprechen. Falls nicht sofort, dann sind grad alle im Gefecht, also bitte nicht zu ungeduldig werden. Und wenn ausnahmsweise kein Stabsoffizier online ist, so werden sich bestimmt genügend Piloten finden, die Dich bei den Drops mitnehmen.
Soweit nicht bereits geschehen, mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich unsere Admins in Kürze frei. Man sieht sich im TS und gute Jagd !
Hey das freut mich ja schon, dass sich jemand explizit wegen dem Beitrag im kompetitiven Bereich meldet.
Willkommen bei den Guards.
Das ich das tatsächlich am ersten April frei geschalten habe, war mir gar nicht bewusst. Vielleicht sollte ich da noch mal drunter schreiben, dass wir das mit dem kompetitiven Modus schon ernst nehmen
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Am Samstag, also heute Abend, findet unser OPEN-BOTTLE-EVENT statt. Da hättest du direkt die Gelegenheit uns von unserer schlechtesten Seite kennenzulernen^^ Auch wenn ich selbst - wegen Freundin - leider nicht kann, findet sich aber sicher jmd, der dich gerne deiner annimmt. Je später der Abend, desto herzlicher wird vermutlich die Begrüßung ausfallen Viel Spaß
Der Oberleutnant trat ans Pult und räusperte sich leicht. Dann bellte er mit kehligem Bariton gegen den Lärm der eilig versammelten Piloten.
Guards!...AAAACHTUNG....
Mit sofortiger Wirkung wird Mechwarrior "qusi" dem Regiment überstellt. Sein Führungszeugnis und die Simulatorergebnisse entsprechen genau den geforderten Kriterien! Unteroffizier "qusi"...Ich heisse sie hiermit in den Reihen der glorreichen "12th Donegal-Guards" willkommen.
Und jetzt ab in den PUB!...Steiner-PPK´s stehen schon bereit!. Das mir um 0600 keiner Kopfschmerzen hat!
..... WEEEEEEGGETRETEN
PS: Wo ist der verdammte Stempel?!!
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"