gerade sind die Server offline und ich nutze die Gelegenheit, mich einmal bei euch zu bewerben. Der Hintergrund für die Bewerbung sind ein paar Hinweise alteingesessener Donegals im Teamspeak, dies doch endlich mal zu tun. Denn seit ein paar Wochen nehme ich hier an Spielen/Sessions als Freelancer teil.
Nun zu meiner Person,
Mein richtiger Name Lautet Karsten. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin ein alter Kamerad vom Bakesh, und bin auch durch ihn auf die Donegals gestoßen. Meine Anfänge mit Mechworrior, fingen mit der damaligen Konkurrenz der "HERC" Serie an. Mein erster Mechwarrior Teil war allerdings Mechwarrior 3, dass ich inklusive Erweiterung 4 Mal durchgespielt habe. Danach brachte mich dieses Spiel zu Battletech, welches ich daraufhin mehrere Jahre spielte. So nahm ich unter anderem an der Battletechveranstaltung Lahnstein 3036 teil. Es folgten digitale Abenteuer mit Mechcommander und Mechcommander 2, sowie die komplette Mechwarrior 4 Reihe. Dieses spielte ich auch sehr gerne auf Lan Parties und nutzte Battletech auch in der Online/java Variante.
Mechwarrior Online war hier nach ein paar Jahren der Pause eine sehr willkommende Abwechslung, die mich seit der Beta begeisterte. So begann ich Anfangs in der Einheit der Skye Rangers of Terra mitzuspielen. Nachdem ein paar Freunde(u.a.Bakesh) auch mit MWO anfingen, wechselte ich zu dieser Freudesgruppe, die irgendwann sich der damaligen Einheit DNA anschloss. Gegen 2013/2014 endete meine aktive MWO Phase für ein paar Jahre, da ich als Kreuzfahrtcrewmitglied selten regelmäßig Zeit für MWO hatte. Schließlich packte mich mit dem Trailer von Mechwarrior 5 wieder das Fieber und dank festen Job fand ich seit Dezember wieder regelmäßig Zeit für MWO. Allerdings möchte ich mich nicht für eine aktive Kompanieposition bewerben. Der Hintergrund hierfür ist, dass ich in einer Branche arbeite, die so unregelmäßige Arbeitszeiten hat, dass selbst in einem festen Job die Arbeitszeiten wechseln, wie andere Menschen ihre Wäsche.
Weitere Real-Lebenverpflichtungen besitze ich am Dienstag und Donnerstag, die meinem Sportverein gehören.
Nun zu meinen Accountdaten:
Alle Angaben sind ohne Gewähr, da die Server immer noch offline sind.
Ich besitze ca. 30 Mechs von Light bis Assault.
Mein Favorisierter Mech ist der Ebon Jaguar.
Meine Favorisierte Mechklassen sind Medium und Heavy
Meine Favoriserte Rolle sind Midrange Support oder Brawling
Gefechtserfahrung: Meine Erfahrungen sind hier beschränkt/kaum vorhanden
Motivation: siehe erste Zeile. Ansonsten: Ich mag es mittlerweile mit euch zu spielen. Sollte ich einmaldie Zeit für ernsthafte Liegen finden, wäre ich gene dabei.
Schön dass du dich endlich beworben hast! Wurde ja auch mal Zeit^^ Bitte erstelle dir noch einen Forenaccount. Dieser wird dann nach einem Vorgespräch freigeschaltet, so dass du Zugriff auf den Kalender erhälst und dich zu den Trainings anmelden kannst. Zugang zum internen Bereich des Forums erhälst du dann nach deiner Rekrutenphase. Alles Weitere klären wir dann in besagtem Vorgespräch.
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass bei uns!
@Gebhard. Das hatte ich gleich als erstes gemacht, Es müsste also etwas in euerer Datenbank vorhanden sein.
Und eine Info: Aus tragischen familären Gründen bin ich diese und kommende Woche eher selten Online, da ich die Tage für mich persönlich und meiner Familie brauche.