Shlendrian Stephan 33 Zocken Köln ca.: 2300 53/18 Momentan Thunderbolt/Blackjack Heavy/Medium Brawler MW2/MW3 Hab euch im Forum gesehen Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), sollte kein Problem sein Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nope Ich möchte nach langer pause wieder ins Spiel rein finden und mich verbessern, habe euch im Forum gefunden und ihr sagt mir sehr zu Daher ran an die tasten und mein bestes versuchen. Würde mich freuen von euch zu hören.
Hi Stephan, Danke für deine Bewerbung. Sofern Du das noch nicht gemacht hast, erstell Dir bitte einen Forenaccount, der wird dann baldmöglichst von einem unserer Admins freigeschaltet. Wie deine Bewerbungsphase abläuft und einen ersten Einblick ins Regiment erfährst du dann nach Absprache von einem unserer Offiziere. Was gibts sonst noch zu schreiben? Wenn du vorher schon so mit uns zocken möchtest, einfach während der Abendstunden über den TS-Viewer auf der Website auf den Server springen und unter Umständen etwas Geduld mitbringen, denn du wirst in der Eingangshalle festsitzen bis Dich jemand wahrnimmt, mit den nötigen Rechten ausrüstet und Dich auf ein paar Drops mitnimmt.
Man schießt sich
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams
Hi Corr, Vielen dank für die schnelle rückinfo, Forenaccount habe ich schon erstellt und TS Server in den Favoriten abgespeichert. Dann werde ich mich mal im TS blicken lassen Gibt mir einfach bescheid zu welcher Uhrzeit ihr zeit für mich habt.