Hallöchen wen ich mich vorstellen darf, ich bin der Nikolai "Niko" alias coREDevil bin 33 Jahre jung komme aus NRW aus einem kleinen Kaff namens Lippstadt. Ich Bewerbe mich bei euch, weil es absolut keinen spaß macht alleine zu spielen :-( vielleicht Kristallisieren sich später noch mehr gründe heraus, um ehrlich Zusein ihr wart die ersten die ich ergoogelt habe, zu meiner Erfahrung was das Mech spielen angeht ich spielte als Blage Earthsige 2 aufn popeligen Pentium 200Mhz....dann folge Mechwarrior 3 und 4.....jetzt halt Merchwarrior: Online, habe den Account zwar schon etwas länger aber intensiv angefangen zu spielen habe ich vor einer Woche sprich mein fortschritt ist nicht arg so prickelnd aber im großen und ganzen kenn ich die Grund Abläufe des spiels.....aber habe immer ein offenes Öhrchen für Tips und Tricks von Erfahrenen spielern....jo ansonsten war es das zu meiner person bin spontan, lustig humorvoll , sarkastisch , bin Kritik gegenüber voll und ganz offen den aus Fehlern sollte man lernen solang jemand da ist der einen darauf hinweist ;-) so das wahr es eigentlich alles andere was ich nicht erwähnt habe könnt ihr mich gern im TS Fragen.
Moin Niko und schönen Dank für Deine Bewerbung! Einzelheiten zum Prozedere und wie es bei uns läuft erfährst Du im direkten Gespräch im TS. Dazu einfach in den Abendstunden auf der Startseite (Portal) in unserem Forum links auf den TS-Viewer auf Eingangshalle klicken und dann wird Dich jemand ansprechen. Falls nicht sofort, dann sind grad alle im Gefecht, also bitte nicht zu ungeduldig werden. Und wenn ausnahmsweise kein Stabsoffizier online ist, so werden sich bestimmt genügend Piloten finden, die Dich bei den Drops mitnehmen.
Soweit nicht bereits geschehen, mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich unsere Admins in Kürze frei. Man sieht sich im TS und gute Jagd!
Danke Danke Creolis für die Herzliche Begrüssung jo Regestriert hab ich mich muss nur noch Freigeschaltet werden, gedaddelt hab ich auch schon mit ein paar sehr netten user´n z.B Wolfengard,Marc,Ronny, etc.........ahh ich kann mir nicht alle namen merken das dauert bei mir etwas bis ich die namen beisammen habe.Ich bekomme es irgendwie nicht hin das ich meine Bewerbung editieren kann O_o übersehe ich da was ?
Hallöchen wen ich mich vorstellen darf, ich bin der Nikolai "Niko" alias coREDevil bin 33 Jahre jung komme aus NRW aus einem kleinen Kaff namens Lippstadt. Ich Bewerbe mich bei euch, weil es absolut keinen spaß macht alleine zu spielen :-( vielleicht Kristallisieren sich später noch mehr gründe heraus, um ehrlich Zu sein ihr wart die ersten die ich ergoogelt habe, zu meiner Erfahrung was das Mech spielen angeht ich spielte als Blage Earthsige 2 aufn popeligen Pentium 200Mhz....dann folge Mechwarrior 3 und 4.....jetzt halt Merchwarrior: Online, habe den Account zwar schon etwas länger aber intensiv angefangen zu spielen habe ich vor einer Woche sprich mein Fortschritt ist nicht arg so prickelnd aber im großen und ganzen kenn ich die Grund Abläufe des Spiels.....aber habe immer ein offenes Öhrchen für Tip´s und Tricks von Erfahrenen Spielern....jo ansonsten war es das zu meiner Person bin spontan, lustig humorvoll , sarkastisch , bin Kritik gegenüber voll und ganz offen den aus Fehlern sollte man lernen solang jemand da ist der einen darauf hinweist ;-) so das wahr es eigentlich alles andere was ich nicht erwähnt habe könnt ihr mich gern im TS Fragen.