- Nickname: Skarotte - Vorname: Timo - Alter: 31 - Hobbies: Zocken, ab und an die Hantel schwingen, damit der Rücken nicht bricht. - Anzahl Quickmatches: 1604 - Anzahl Mechs: 46
- Fav. Mech:
Ich habe mit ClanMechs angefangen zu spielen und dort gefällt mir der Huntsman (Pakhet) sehr gut, Nightgyr mit Doppelgauss sowie der Marauder IIC (Scorch sowie der Laservomit). Habe mich jetzt an IS rangewagt und fahre dort den Warhammer in mehreren Ausführungen gerne, sowie Grasshopper und Enforcer.
- Fav. Gewichtsklasse:
Medium, Heavy (und ggf assaults die unter 100t wiegen und noch relativ schnell aufgestellt sind)
- Fav. Rolle:
Gilt es noch herauszufinden, insofern, dass ich zwar gerne brawle (Scorch zum Beispiel), aber genausogerne Skirmishe oder Longrange spiele.
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung:
MWO und als ich sehr klein war wurden mal Figürchen geschoben.
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden:
Forumsuche
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.):
Kann an allen teilnehmen.
- Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz):
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt:
Raidleiter zu Classic-WoW, sonst mehrere Addons Raidkader. In MWO selbst nicht.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Ich spiele momentan bei SP4M, weil ein Arbeitskollege dort unterwegs ist und mich vor einem Monat auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Allerdings sind dort gerade mal 6 Leute unterwegs, die auch eher Casual spielen. Was für mich erst einmal kein Problem darstellt, allerdings reicht mir das nicht. Ich spiele dadurch für meinen Geschmack zu oft alleine und habe auch keine Veteranen, die mir Tipps geben können, wie ich mich verbessern kann (Das klappt zu einem gewissen Grad von alleine (Season 10 noch 194 avg. Matchscore, Season 11 -> 231), aber da geht noch jede Menge mehr.) Ich suche also eine Unit, in der mehr los ist und in der ich mich verbessern kann sowie vielleicht irgendwann, wenn der Skill langt auch kompetetiv spielen kann.
Moin Timo und schönen Dank für Deine Bewerbung! Einzelheiten zum Prozedere und wie es bei uns läuft erfährst Du im direkten Gespräch im TS. Dazu einfach in den Abendstunden auf der Startseite (Portal) in unserem Forum links auf den TS-Viewer auf Eingangshalle klicken und dann wird Dich jemand ansprechen. Falls nicht sofort, dann sind grad alle im Gefecht, also bitte nicht zu ungeduldig werden. Und wenn ausnahmsweise kein Stabsoffizier online ist, so werden sich bestimmt genügend Piloten finden, die Dich bei den Drops mitnehmen.
Soweit nicht bereits geschehen, mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich unsere Admins in Kürze frei. Man sieht sich im TS und gute Jagd!
Wer einmal an der dunklen Seite der IS-Mechs geschnuppert hat, der bleibt auch dabei! Viel Erfolg für Deine Bewerbung und wenn Du Zeit hast, schau Dir mal die Thunderbolts an, die sind auch nach Skilltree ganz nett :-)
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Gestern bei uns im Training mitgefahren, hat sowohl spielerisch, als auch menschlich einen guten Eindruck hinterlassen. Insofern kann sich jede Kompanie über eine mögliche Verstärkung freuen. Aufgrund der vielen und durchweg positiven Rückmeldungen die Bitte an @Michael Drummond und @Wendel den Welpen für die 12th DG zu beanspruchen!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!