Hiermit möchte ich mich offiziell bei Euch bewerben.
- RoBo11976 - Ronny - 40 - Tauchen - Berlin - ca. 370 Gefechte, also noch ganz frisch - 16 Mechs verschiedener Klassen - Fav. Mech momentan Catapult - Fav. Gewichtsklasse, bin noch in der Selbstfindungsphase - Fav. Rolle, noch nicht festgelegt - nicht nur alle PC-Spiele gespielt, habe auch fast alle Bücher in Schrank - Habe Euch über das MWO Forum gesucht und gefunden. War auf der Suche nach einer deutschsprachigen Einheit - Trainingstage ist etwas kompliziert bei mir. Bin Schichtarbeiter und dadurch nur alle 2 Wochen abends regelmäßig verfügbar - Investierbare Zeit, wenn Zeit vorhanden dann bin ich auch online - keine Erfahrung in der Gefechtsführung - Allein spielen ist nicht effektiv, da nur mit entsprechender Koordination und Teamwork ein entsprechendes positives Resultat der Winchance in diesem Game erhöht bzw. kontrolliert beeinflusst. Desweiteren bin ich von Eurer professionellen Internetaufmachung beeindruckt und möchte euch näher kennenlernen.
Moin Ronny und schönen Dank für Deine Bewerbung! Einzelheiten zum Prozedere und wie es bei uns läuft erfährst Du im direkten Gespräch im TS. Dazu einfach in den Abendstunden auf der Startseite (Portal) in unserem Forum links auf den TS-Viewer auf Eingangshalle klicken und dann wird Dich jemand ansprechen. Falls nicht sofort, dann sind grad alle im Gefecht, also bitte nicht zu ungeduldig werden. Und wenn ausnahmsweise kein Stabsoffizier online ist, so werden sich bestimmt genügend Piloten finden, die Dich bei den Drops mitnehmen.
Soweit nicht bereits geschehen, mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich unsere Admins in Kürze frei. Man sieht sich im TS und gute Jagd!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!