ich machs kurz und schmerzlos und beantworte ganz platt die Fragen, wenn Interesse besteht hört man sich ja eh im TS :)
- Nickname (ingame)
trapps
- Vorname
Christoph
- Hobbies (optional)
das Übliche, bisschen Sport, Musik, Freunde, und natürlich Zocken^^
- Wohnort (optional)
Wien
- Fav. Mech
das wechselt aber derzeit ist es mein ILYA
- Fav. Rolle
ich bin sicher eher der Typ für die Frontlinie
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung
alle MW titel, Mech Commander und auch wenns ein paar Jahre her ist hab ich gut die Hälfte der Bücher gelesen^^
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
wie gesagt, kurz und schmerzlos: je mehr umso lustiger in meinem Freundeskreis findet sich niemand und Ihr schaut ganz gut organisiert aus :)
- Investierbare Zeit
derzeit habe ich sehr viel Zeit weil ich im wohlverdienten langem Urlaub bin ansonst würd ich einmal sagen "normal" also halt theoretisch jeden Tag Abends und am Wochenende...wobei ich sicher nicht jeden Tag MWO geeken werden :) aber ich kanns mir schon einrichten!
Guten Morgen der Herr. Da bei dir das Interesse besteht unserer illustren Gemeinschaft beizutreten, würde ich dich doch bitten dir einen Account in unserem Forum zu erstellen auf das man dir unsere TS3 Daten zusenden kann..
Ungewöhnliche Uhrzeit für eine Bewerbung Aber es ist schön, dass unsere Einheit rund um die Uhr Interesse weckt! Vielen Dank erstmal, dass du dich beworben hast. Bitte mach dir doch einen Forenaccount, wenn wir dich freigeschaltet haben, bekommst du per PM unsere TS Daten, dann kannst du zum ersten Kennenlernen und Mitzocken vorbeikommen! Wir freuen uns auf dich,
GLG, Prisca
*EDIT* PM ist raus (grünes blinkendes Licht, oben neben deinem Nick!)
der Account wurde natürlich direkt nach der Bewerbung erstellt...wäre doch gelacht wenn ichs bei MWOnline nicht in die zweite "Bewerbungsrunde" schaffe :)
Ich warte auf die TS Daten, dann komm ich euch mal besuchen.