nach einer sehr kurzen Bekanntschaft mit von Falkenstein am frühen Mittwochabend (jedenfalls soweit man von „Bekanntschaft“ sprechen kann, wenn einem der Mech in Sekundenschnelle vom ihm und drei weiteren Guards in Einzelteile zerlegt wird ), bin ich Eurem Rekrutierungsaufruf gefolgt und habe mich über die Guards kundig gemacht. Was ich über Euch gefunden habe, entspricht meinem positiven ersten Eindruck über das gut koordinierte Vorgehen. Von daher möchte ich mich bei Euch bewerben und mit meinen derzeit 4 Mechs Eure Schlagkraft erhöhen und die Grenzen der Lyranischen Allianz mit verteidigen.
Zu meiner Person: Meine Name ist Holger, Rufzeichen „Jereb“. Ich lebe in Köln, bin 37 Jahre alt und als Battle-tech-Fan der alten Schule über alle Bücher zum Table-top und anschließend zu den verschiedenen PC-Titeln gekommen. In der MWO-Beta bin ich seit etwa Jahresbeginn aktiv und besitze neben einem Elite-Hunch zwei Atlanten (LSR/Nahkampf) sowie einen Todesboten. Die Atlanten ziehe ich derzeit auf Elite hoch, nur fehlt grad das Geld für die dritte Variante Doch sobald Clan-Mechs ausgegeben werden (ich hoffe, das kommt irgendwann?), sind die alle Passe – dann gibt es für mich nur noch den Waldwolf!
Da ich berufstätig bin und nebenher mit meiner Frau baue, kann ich leider nur relativ unregelmäßig teilhaben, werde jedoch gemachte Zusagen außer in Notfällen zuverlässig einhalten. Mehr als ein Abend innerhalb der Woche und einen Nachmittag am Wochenende ist für mich jedoch zurzeit leider nicht machbar.
Ach ja, erwähnen sollte ich fairerweise noch, dass ich bislang noch nie in einem Clan oder so war, nur Skype kenne und in Sachen TS ein absoluter (wenn auch lernfähiger) Newbie bin!
Würde mich freuen, von euch zu hören, und hoffe, dass Ihr auch zeitlich eingeschränkten Frischlingskadetten eine faire Chance gebt. Viele Grüße Jereb
Vielen Dank für eine Bewerbung bei uns, wir freuen uns immer über Interesse an unserer Einheit! Was du jetzt brauchst, ist erstens, dass du dir einen Forenaccount erstellst, wenn du freigeschaltet bist, kann man dir per PM unsere TS 3 Daten schicken. Wo ich auch schon bei zweitens wäre: Du brauchst TS 3. :) Es waren schon andere vor dir TS 3 Newbies, ich selbst benutze es auch erst seit einem halben Jahr, das checkst du schnell! Deine online-Zeiten sind soweit ich sehe, erstmal ok. Wir laden dich gerne zum Kennenlernen und gemeinsamen Zocken zu uns ein!
Schönen dank für die schnelle Rückmeldung. Forenaccount ist beantragt, warte auf Freischaltung :-) Ansonsten bin ich Morgen wieder zu Hause am Rechner und lade mir dann mal Teamspeak runter. Freu mich auf einen guten Testlauf!