Nick: Skasae Vorname: Nils Alter: 23 Hobbies: Battletech Wohnort: nähe Rostock Fav. Mech: Atlas D DC/Raven 3L Fav. Rolle: Atlas: Mittlere und kure Distanz, Focus auf die Sturmklasse alà Nussknacker Raven: Scout / ECM support Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 1, Mechwarrior 2, Mechwarrior 3, Mechwarrior 4 Vengeance, Mechwarrior 4 Merc + Mechpaks, BattleTech - The Crescent Hawks Inception, BattleTech - The Crescent Hawks Revenge, Battletech Tabletoperfahrung: Aktuelles Starterkit dazu noch Mechwarrior Darkage Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Im wesentlichen suche ich Leute mit denen ich MWO spielen kann, von denen ich weiß, das sie auch über die entsprechenden Fähigkeiten verfügen. Ich bin ein Teamplayer und dementsprechend suche ich das was man bei MWO oft so schmerzlich vermisst: Ein Team Ich bin seid meiner jungend ein Battletech Fan, Hab die Spiele begeistert gespielt und auch Teile der Romanreihe eifrig verfolgt. Investierbare Zeit: Dies schwankt sehr stark, aber mehrere Stunden Pro Woche sollten drin sein
Danke für deine Bewerbung, Nils. Interessant, dass du mit 23 weit mehr mit BT auf dem Buckel hast als so manch älteres Semester.
Gerne kannst du auf unser TS hüpfen zum gemeinsamen Zocken / Kennenlernen. Melde dich einfach hier im Forum an, dann bekommst du eine PM mit den Zugangsdaten zugeschickt.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre