"einsamer" Mechkrieger auf der Suche nach Anschluss sozusagen. Bin das teils unkoordinierte Rumgehampel beim freien Matchmaking und die Teamkiller langsam Leid. Allerdings sind mir Teams mit "paramilitärischem Eifer" und fanatischem Siegeswillen zu Wider. ES IST EIN SPIEL! Als solches betrachtet eines in dem Zusammenarbeit und Koordination im Vordergrund stehen, wobei der Spaß aber nicht zu kurz kommen darf. Zudem habe ich eine Abneigung gegen Kiddies und die Ihnen anhaftende "Verbaldiarrhoe", spiele deshalb lieber mit Erwachsenen und Menschen die in ganzen Sätzen sprechen können.
Zur Person:
- Nickname: D r i f t e r (jeweils ein Leerzeichen dazwischen, zusammen war schon weg) - Vorname: Tom - Alter: 34 - Hobbies: Mountainbiken, Lesen, Gaming (PC, Retro-PC, Xbox 360) - Wohnort: bei Aachen - Fav. Mech: schwanke zwischen Catapult & Cataphract. Kommt Geld kommt Mech - Fav. Rolle: Artillery support - Bereits gespielte MW-Titel: MW2 plus GBL, MW2 Mercs, MW3 plus PM, alle MW4, MC 1&2 - Tabletop-Erfahrung: leider nur Zuschauer - Investierbare Zeit: unter der Woche nur Abends für max zwei Stunden. Wochenende bei miesem Wetter immer.
Würde mich freuen wenn wir mal ein paar Proberunden einlegen könnten, um zu sehen ob es passt. Grüsse Tom
danke für Deine Bewerbung. Gerne kannst du auf unser TS hüpfen zum gemeinsamen Zocken / Kennenlernen. Ich denke, Deine Erwartungen können wir bedienen . Du bekommst eine PM mit den Zugangsdaten zugeschickt.
Hatte ja gestern das Vergnügen einiger Testrunden, nachdem TS auf meinem Schreibtisch für nachhaltige Verwüstungen gesorgt hat . War eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich komme wieder...
Zweite Testrunde - hat wieder Spaß gemacht, auch wenn es diesmal nicht ganz so gut gelaufen ist. Ich muß den XL-Engine wieder aus dem Catapult werfen - das Ding geht zu schnell hoch..
Ist leider aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen kaum anders möglich.
Zweimal die Woche Werktags für je etwa 2 Stunden und an Samstagen und/oder Sonntagen gerne länger - das ist was ich anbieten kann. Alles darüber hinaus wären leere Versprechungen.
Nebenbei - Diese Zeit splittet sich seit meinem Entschluss vergangenes Wochenende, MWO nicht mehr als "LoneWolf" spielen zu wollen, nicht ausschließlich auf Eure Einheit. Ich habe versucht allen in der MWO-Anwerberhalle eingegangenen Angeboten auf Testspiele auch Taten folgen zu lassen oder aber mindestens mit den jeweiligen Gruppen zum gegenseitigen Kennenlernen in Kontakt zu treten , was gestern Abend z.B. zu Testspielen mit drei Einheiten geführt hat.
Im Moment lote ich also meine Möglichkeiten aus. Der Einheit bei der ich mich wohl fühle, kann ich einen Mech-begeisterten & zuverlässigen Teamplayer bieten, der weiß wie er sich zu benehmen hat. Ich denke nicht, dass ich durch Quantität zu überzeugen brauche.
Schön, dass du uns das jetzt erst sagst. Wenn du deine spärliche Zeit dann auf mehrere Einheiten verteilst und uns nicht fragst, ob das so klargeht, dann wünschen wir viel Glück bei der weiteren Einheitssuche. Falls Fragen bestehen oder du irgendwie dem widersprechen willst, stehen wir im TS zur Verfügung. Ansonsten wird der Account am Sonntag gelöscht.
rejected.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ich mache auf Deinen Einwand darauf aufmerksam, dass mich nicht nur bei Euch beworben habe, sondern auch an anderer Stelle. Das habe ich getan, weil ich wissen möchte, wie die Spieler in den einzelnen Einheiten ticken und ob die Wellenlänge stimmt. Ich dachte dies sei durchaus legitim, bevor ich meine "spärliche Zeit" voll und ganz in den Dienst EINES Teams, bei dem es final für beide Seiten passt stelle.
Ich bin nicht davon ausgegangen bereits hierfür eine Erlaubnis zu brauchen - das wäre ja, als wenn ich mich bei einer Jobbewerbung bei jedem Gespräch erkundigen würde, ob ich noch andere Bewerbungen schreiben darf. Da ich diese Erlaubnis aber nicht eingeholt habe, wird das von Dir als Affront und Abwertung meines Interesses an Eurer Einheit gewertet?
Ich finde das bedauerlich, denn ich habe aus den Testrunden mit Euren Spielern ausschließlich positive Eindrücke gewonnen, sowohl im Match als auch im Gespräch. Aber scheinbar bin ich da wohl zu blauäugig an die Sache rangegangen.
eigentlioch ist das eher als wenn dir angeboten wurde das du mal zur probe ne woche mitarbeiten kannst um zu sehen ob das mit dir klappt und du nach 3 tagen aufschlägst und sagst "sry aber ich noch nen paar andere eisen im feuer, das stört ja sicherlich nicht!"
Und um kurz zu machen: wir finden es auch bedauerlich aber wir kommen schon drüber hinweg, viel spass noch weiterhin.
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Ist schon OK - ich bin weder angefressen, noch will ich wem Böses.
Mir war schlicht nicht bewusst mit meinen "Mehrfachbewerbungen" so unangenehm aufzufallen. Hilfreich wäre es aber schon gewesen, wenn man mir deutlich gesagt hätte, wie Ihr das mit den Bewerbern und Testspielen handhabt - ich hatte nämlich stets den Eindruck der Unverbindlichkeit.
Mit meinem neuen Wissen wäre ich dann wohl anders an die Sache herangegangen.
Mehrere Bewerbungen sind dann kein Problem, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt. Stell dir vor, wir hätten dich genommen und du sagst ne Woche später : Ällabätsch, ich geh wo anders hin. Wäre auch nicht nett. Es geht bei unserem Bewerbungsprogramm darum die Leute kennenzulernen, zu sehn wie ihr aktueller Stand ist, wie sie spielen, und ob sie sich ins Team integrieren. Das geht mMn dann am besten, wenn sich die Bewerber auf eine Sache konzentrieren, ihre zur Verfüfung stehende Zeit in vollem Umfang nutzen und Motivation und Bereitschaft zeigen. Auf mehreren Hochzeiten tanzt es sich im allgemeinen eher schlecht.
Und ja, eine Bewerbung bei einer Einheit ist schon irgendwie erstmal ne verbindliche Sache. Wenn man mit den Leuten nicht klar kommt, kann man sich hinterher immernoch nen anderen Spielplatz suchen.
Hättest du von Anfang an gesagt, dass du bei mehreren Einheiten zur Probe spielst wären wohl auch wir anders an die Sache heran gegangen...
HenryPrides Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Wir kriegen einfach keinen aussagekräftigen Eindruck von dir, wenn du deine kostbare Zeit bei einigen anderen Einheiten verbringst. Vorher mal fragen, wäre in deinem Interesse gewesen. Wenn du zuerst sagst, dass du nicht oft da bist wegen generellem Zeitmangel und dann später nebenbei erwähnst, dass du auch andere Eisen im Feuer hast und daher der Zeitmangel rührt, kommt das eben nicht so gut.
Ich empfinde das nicht als Abwertung oder Affront. Woher du das hast, wissen nur die Götter. Wir sind personell gut aufgestellt und erfolgreich gegen andere Units unterwegs.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Nur um auch mal ein Beispiel zu geben. Ich habe mich hier und bei den Tamarjägern beworben, beiden Einheiten das aber auch angezeigt. War kein Problem und nun bin ich schon seit Urzeiten hier.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"