da mir das Geplänkel in den Zufallsmatches zu wenig Teamarbeit bietet, wollte ich mich hier bei einer Einheit des Hauses Steiner bewerben. Da mir eure Angaben mehr zusagten als bei den anderen Regimentern, ist die Wahl nicht gerade schwer gefallen. Beim Tabletop diente meine Einheit seit jeher dem Haus Steiner mit Erfog(Ok auf Computerspiel nicht umsetzbar :-) ). Ich habe sämtliche Bücher bis zum Ende des Nebelparder Clans(waren doch die, welche aus der Clanwelt getilgt wurden? Ist schon ne Weile her) gelesen. Somit habe ich ebenso einen Einblick in die bewegte und aufregende Geschichte dieses Universums.
Nun zu den Eckpunkten:
- Nickname (ingame): Hackie - Vorname: Mario - Alter: 36 - Hobbies (optional): Singen, tanzen, Pflitzebogen schiessen :-) - Hobbies ohne Schwerz: Elfen verjagen, Computer(HW basteln, Programmierung, spielen), Festivals - Wohnort (optional): Berlin - Fav. Mech: derzeit ein modifizierter Catapult Cpt-C4 (2x LSR15(Artemis IV), 2x SRM6(Artemis IV), 2x Medium Laser, 1x AMS) auf Master - Nächster Mech: Raven aber derzeit noch am ansparen und dann üben - Fav. Rolle: Hintere Reihe erst Gegner weichklopfen und dann Rüstung knacken, wenn LRM Muni verschossen wurde Somit eher Support, mit Raven Scout - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2-Mercenarys bis MW4, MC1 + 2, Tabletop-Erfahrung ebenso einige Jahre - Kurze Vorstellung(siehe oben) / Darlegung der Motivation: Teamplay- Investierbare Zeit: Abends 3h(nicht jeden Tag), Bei Nachschicht Tagsüber online, an Zusagen zu Terminen halte ich mich
So dies sollte die kurze Zusammenfassung meinerseits sein. Solltet ihr Interesse haben, würde ich euch gern unterstützen.
Guten morgen. Dann mal einen gruß aus der nachtschicht. Mach dir nen forenaccount dann kann man dir die ts daten schicken und du kannst ne runde mit uns drehen. Du jagst elfen? Also der dritte Larper im Bunde oder?
An sonsten, willkommen im forum, auf spannende spiele.
so Nachtschicht ist für mich nun beendet. Der Forenaccount ist erstellt und bestätigt. Muß nur noch freigeschaltet werden. Auf ein LARP gehe ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Meinte eher Pen and Paper RPs. Das regt im Alter noch die Fantasie an und nen Spielleiter ärgern ist auch immer ganz lustig.
Danke für das Willkommen. Freue mich auf ein angenehmes Teamspiel.
Wie, schon lange nicht mehr LARPen gegangen? In den letzten Jahren wurds doch erst richtig witzig und sieht dazu noch gut aus ;)
Du Glückspilz, ich hab noch ne Nacht. Sehn uns dann morgen. Wenn du interesse am Scout dasein hast, morgen Abend findet ein Scout Stammtisch statt, wo alle Lightmechfahrer sich zusammensetzen und ein wenig fachsimpeln... schau doch mal rein wenn du lust hast.
Na so wie es ausschaut darf ich Freitag nochmal in die Nachtschicht.Mal schauen, gibt zumindest nochmal mehr Gehalt, welches zum Teil auch noch Steuerfrei ist :-D .
Momentan Shadowrun(schießwütiger Ork mit Intolerantem Verhalten gegen Elfen) nach den neuen Regeln. Wobei wenn ich zurück blicke haben die es sehr vereinfacht. In 2.0 war noch mehr zu rechnen. Zusätzlich noch D&D als Zwerg(AD&D war mir von den Regeln lieber). Bisl DSA ist auch gern mal eine Runde zu tun. Damals noch das Battletech RP, da war ich allerdings Spielleiter und nur ab und zu Spieler mit ner Wolverine Marik Variante. Da fällt mir auf, dass es den Mech nicht mehr gibt oder wurde dieser umbenannt? Zusätzlich habe ich noch Warhammer Fantasy gespielt. Eine 3000 Punkte Armee Skaven dauert ne Weile um diese zu bemalen :-)
Bin gern in der TS Runde dabei. Kann ich mir gleich noch ein paar Anregungen holen, da dies dann doch mein erster Scout-Mech wird.
danke für deine Bewerbung bei uns, dein Account ist jetzt freigeschaltet, ich schicke dir gleich die PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) mit unseren TS-Zugangsdaten. Komm einfach vorbei!