Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich auf der Suche nach einer gut organisierten Unit bin und genug habe vom Random Drop, Glück oder Pech, ob die Mitspieler Ahnung haben oder blind in ihr Verderben laufen und die Mechs auch nur im Entferntesten aufeinander abgestimmt sind.
Eigentlich bin ich mit meinem Char-Namen im Jahr 3049 ja noch fest bei der Gray Death Legion unter Vertrag, aber in Ermangelung einer echten Gray Death Legion stelle ich meine Dienste gerne einer anderen standfesten House Steiner Einheit zur Verfügung, sofern denn die Entlöhnung stimmt.
Meinen Warhammer WHM-6R musste ich leider auch im Hangar der Gray Death Legion zurücklassen, stattdessen konnte ich mir einen Hunchback leihen, der zwar nicht in der gleichen Gewichtsklasse wie der Warhammer spielt, sich aber vom Handling her ziemlich ähnlich verhält. Auch Catapults führe ich gerne ins Feld, ob in LRM, Streak, oder LLAS Variante, denn schliesslich habe ich monatelange Simulatorerfahrung auf dem Marauder meines ex-Bosses Grayson Carlyle und die kann ich beim Catapult zur Anwendung bringen.
Tja und nun zu mir... Ich bin 37, heisse Stephane, Schweizer, Informatiker, grad Vater geworden. Lebenslange Game Karriere, vor 25 Jahren Battle Tech Bücher verschlungen, natürlich die MechWarrior Games gezockt (und den Heavy Gear Verschnitt, wenns nichts anderes gab ;-)). Suche eine coole Unit, die weiss was sie tut, mit spezialisierten Rollen, die sich decken und Ziele absprechen, wo auch immer ein paar online sind, Fittings besprechen, ein bisschen Roleplay darfs auch sein, etc...
Wie gesagt, Lieblings Mechs, Hunchback (mein gefühlter Warhammer) und Catapult (mein gefühlter Marauder/MadCat). Damit bin ich in der Medium/Heady Klasse zuhause. Scouts und Assaults führe ich recht selten ins Feld.
Bis bald im Hangar beim Panzerplatten anschweissen und Myomerfasern verstärken. Khaled
Sei gegrüsst. Lege dir bitte einen Account an. Damit bekommst du dann die TS-Daten zugeschickt. Dann kannst du mit unseren Jungs mitspielen u sie können dich in ohrenschein nehmen.
Ansonsten viel Glück mit deiner Bewerbung.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Besten Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir doch bitte einen Foren Account und dann bekommst Du asap eine PN (kleines grünes Blinken oben rechts) mit den Zugangsdaten zu unserem TS. Alles Weitere folgt dann im TS bilateral.
Hallo, Khaled. Du hast dich anscheinend bei deiner ersten Registrierung vertippt. Ich lösche sowohl den alten als auch den neuen "Checkcheck", damit du dich ordentlich anmelden kannst.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Genau, danke. Mit der ersten Registrierung den Account versaut, weil falsche Email. Mit dem zweiten die Email blockiert, beim prüfen, ob denn ein Mail käme. ^_^