wie ihr euch sicher dneken könnt, möchte ich mich um einen Platz in eurem Regiment bewerben. Hier sind erst einmal die Eckdaten:
- Nickname (ingame) JaidenHaze
- Vorname Marc
- Alter 29
- Hobbies (optional) Serien - vor allem US-Serien im Originalton Lesen - von Battletech (wie ich als Stift das Universum kennengelernt habe) über Urban Fantasy (z.B. Kim Harrison) bis Scifi und High Fantasy Reisen - Wer liebt es nicht? Hab
- Wohnort (optional) Nähe Leipzig
- Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ) Offizielle Seite ist gerade down und ich trage die Zahl asap ein.
- Anzahl Mechs Circa 95. Die folgende Liste ist ein Auszug der Chassis mit mindestens 3 gelevelten Mechs. Die Stufe ist die höchste erreichte Stufe.
Thunderbolt inkl. Top Dog - Master Warhammer - Elite Black Knight - Master Marauder - Elite Mad Dog - Elite Ebon Jag - Elite Orion IIC - Master Timber Wolf - Master
Mauler - Master Banshee - Elite Atlas - Master Dire Wolf - Master
- Fav. Mech Jenner IIC
- Fav. Gewichtsklasse Ich spiele MWO noch nicht lang genug, um eine Spezialiserung in einer bestimmten Gewichtsklasse zu haben. Derzeit kann man aber sagen, dass ich agile Mechs bevorzuge, also: Schwere Lights (30t-35t)
- Fav. Rolle Glaskanone - Derzeit spiele ich sehr viel Scout, die als Laser oder Raketenboot unterwegs sind. Greife auch sehr gerne zu Large Laser Sniper-builds.
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung Ja, MW 3, MW4, MW4 Mercs, MC 1, MC 2, Tabletop Erfahrung ist auch vorhanden. MWO spiele ich circa 6 Monaten
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Es ist schwer MWO zu spielen und nicht auf die 12th DG aufmerksam zu werden.
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) Nein
- Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz) Ich kann mir theoretisch jeden Tag Zeit nehmen, wenn etwas bestimmtes ansteht. Ansonsten bin ich zwischen 3-5x in der Woche für mehrere Stunden online.
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt Ich habe lange Zeit als Klassenleiter und Raidleiter WOW innerhalb der Top 100 EU gespielt.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Also, wie ich in einem kurzen Gespräch mit Michael Drummond schon vorab einmal gesagt hatte, war ich bis vor kurzem Teil der 5th Falcon Dragoons Alpha Wing (Kompatatives Spielen gegen andere Teams war der Fokus von Alpha). MWO spiele ich selbst circa seit 6 Monaten und habe mich direkt nach Spielstart bei den Dragonern beworben, wurde aufgenommen und habe die Testphase nach 3 Monaten im Rang eines Mechwarriors abgeschlossen und wurde direkt in den Alpha Wing aufgenommen. Damals wusste ich nicht, ob mich MWO lange genug reizen würde und die 5FD war dafür perfekt. Während Alpha aktiver spielt und trainiert, geht der Beta Wing die Sache etwas entspannter an. In den vergangenen hat sich bei mir aber gezeigt, dass ich gerade das organisierte Spielen gegen andere Teams der Hauptmotivationsgrund ist, mich in MWO einzuloggen.
Derzeit ist aber eine gewisse MWO Müdigkeit bei den 5FD eingetreten, die zuerst nur nach einer kurzfristigen Pause während der BWO Pause aussah. Doch weder die World Championships noch Phase 3 vom CW konnte daran viel ändern und nicht wenige Spieler sind nur an zwei Tagen online, wenn 1x die Woche in der BWO gedroppt und trainiert wird. Dazu ist das Klima eher rau, wenn es um CW (egal ob Invasion oder Scouting) oder Quick Play geht.
Das hat zumindest bei mir zu einer Unzufriedenheit geführt, die ich nicht länger mitmachen wollte. Menschlich mag ich die Jungs sehr und ich hoffe, dass das auch in der Zukunft weiterhin so ist. Aber wenn ein Verbleib dort mir die Lust an MWO nimmt, läuft etwas schief. Das anfangs erwähnte Gespräch mit Michael Drummond hat meine Fragen nicht nur beantwortet, sondern auch bestätigt, dass der Schritt, eine neue Einheit zu suchen, der richtige für mich ist. Deshalb habe ich gestern nach reiflicher Überlegung meinen Platz dort aufgegeben und bin quasi als Mechkrieger auf die Suche nach einem neuen Zuhause.
Die Donegal Guards meine erste Wahl und ich hoffe, dass ihr ebenfalls daran interessiert seid, diese Kanistergeburt kennenzulernen und vielleicht als Kameraden zu akzeptieren.
o7 und danke für die so umfangreichen infos. denke, du wirst hier gut aufgehoben sein. und wenn du Bock auf Lobby-Training hast, sprich mich jederzeit an. suche immer nach Spielkameraden für ein Light 1-1