- Fav. Mech wieder keinen wobei ich eher zu Heavy/Assault tendiere
- Fav. Rolle: Brawler, Nahkämpfer und gelegentliches LRM Gewitter
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior III + IV (vor ewigen Jahren) MWO (am Anfang des Releases) - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Erinnerung Habe schon am Anfang von MWO bei den 12TH DG gespielt.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Ich wurde jüngst von Gamestar auf das neue Faction Gameplay aufmerksam gemacht und bisher gefällt mir was ich sehe. Ich hoffe einfach in einer Organisierten Truppe ein bisschen was zu spaßigen und erfolgreichen Abenden beitragen zu können um den Clanern ein gehörigen Tritt in den Allerwertesten zu geben :-)
- Investierbare Zeit Generell habe ich im Moment Abends Zeit, bin aber manchmal Freitags und oftmals Samstag Abends dann unterwegs wo ich nicht online bin. Für alles unter der Woche und Sonntag bin ich dann aber da.
Soweit von mir, falls Fragen sind lasst es mich wissen MfG Stephan alias Alaska
Wollte nur Bescheid sagen. Bitte nicht wundern, falls ich im Moment nen paar Abende nicht da bin. Meine Pen and Paper Gruppe hat zur Zeit 3 Wochen Urlaub und die entscheiden sich spontan dazu auch unter der Woche nen paar Sessions einzuschieben. Kann also sein, dass ich die nächste Zeit weniger da bin, aber das wird sich wieder legen, sobald da wieder "Normalität" einkehrt *g* Da die spontan entscheiden, heute geht was oder nicht, kann ich auch nicht sagen, wann ich mal nen Abend da bin und wann nicht, drum verlängert die Probezeit bitte dementsprechend