- Nickname :Tormentor -Vorname :Sören - Alter :30 - Hobbies :Laufen, Wandern, Bowling - Wohnort :Spenge - Anzahl Quickmatches :1383 - Anzahl Mechs :34 - Fav. Mech :Black Knight,Warhammer,Banshee,Highlander - Fav. Gewichtsklasse :Heavy - Fav. Rolle :Keine - Gespielte MW-PC-Spiele :MW 3,4 Mercenaries - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Spiele schon seit Beginn der Beta MWO, und habe schon einige Matches gegen Kameraden der [12DG] gespielt oder mit ihnen im Gefecht gestanden. Ich habe Google gefragt und bin auf die Seite gestoßen. - Trainingstage :Habe in der Woche jeden Abend Zeit, falls ich mal über längere Zeit(4-6Wochen)Abwesend bin wegen Übungen oder Lehrgängen melde ich mich ab. - Investierbare Zeit :Viel - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich spiele schon seit der Beta und das letzte Jahr haben die Entwickler ne Schippe drauf gelegt und das Spiel macht einfach nur Spaß. Hauptsächlich Spiele CW und möchte mich euch anschließen um im Team zu Spiele. Ich möchte von euch lernen, mit euch Trainieren, Kämpfen und Siegen. Durch meine Mil. Ausbildung habe ich Taktisches Verständnis und bin immer bestrebt mich zu verbessern.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Komm am besten einfach ins TS (oben links auf das Portal klicken, dann TS-Viewer). Dann können wir direkt ein paar Runden spielen.