Anzahl Quickmatches: 2.560 - am Sieg beteiligt: 1.267 - an Niederlage beteiligt: 1.293
Anzahl Mechs: 23 - davon Innere Sphäre: 11 - davon Clan: 12
Fav. Mech: Cataphract Fav. Gewichtsklasse: Heavy Fav. Rolle:
Bereits gespielte MW-PC-Spiele: - MW 1 bis 4 - MW Commander (nur angespielt)
Tabletop-Erfahrung: keine nur Rollenspiel (D&D und AD&D)
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: positive Erfahrungen im Quick-Match und CW - kurze klare Ansagen auch für freie Spieler wie mich - keine Flamen - kein Troll
Trainingstage (Mo, Mi, Do, So): kein Problem - Sport findet vorher statt - Rollenspiel wird immer rechtzeitig im Voraus geplant - Betriebliche Unternehmungen werden ebenfalls rechtzeitig im Voraus geplant
Investierbare Zeit: - Mo.-Fr.: mindestens 20 bis 24 Uhr - Wochenende: bis auf Spontane Unternehmungen zur freien Verfügung
Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Ja und Nein (ehemals WOW) - Ich berate, assistiere lieber und gebe Tipps innerhalb von Teams
Jetzt seid Ihr über die Eckdaten informiert und es fehlt nur noch die Motivation hinter dieser Bewerbung. Mir macht das Spiel auch nach Jahren noch spass, ob nun im Quick-Match oder im CW. Das spielen ohne Einheit war bisher zwar spannend, aber auch unstet, was den Erfolg angeht. Nun möchte ich den nächsten Schritt machen und etwas mehr konsistenz reinbringen. Inzwischen sollte ich auch genügend Erfahrung haben, um mit dem Niveau in einer Einheit zumindest mithalten zu können.
Da es mich seit Jahren immer wieder zum Hause Steiner zieht, und auch Aufgrund der guten Erfahrungen mit euch, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmt.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Alles Weitere besprechen wir am besten im TS. Dazu oben links auf das Portal klicken, dann auf den TS-Viewer. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.