Ich möchte mich gerne als Spieler bei Ihnen Bewerben. Seit Jahren trug ich wie so mancher hier, das Banner der TBW, allerdings sind meine Ambitionen mittlerweile ein wenig größer geworden und so möchte ich nun den nächsten Schritt in meiner MWO Laufbahn einschlagen.
Persönliches:
- Vorname Philipp
- Alter 29
- Hobbies Zocken, Rock/Metal/Konzerte und Gitarre, Feiern gehen, Fussball und die Familie (2Kids).
- Wohnort Frankfurt
MWO-Teil:
Nickname: d3lusion
- Anzahl Quickmatches: Ca. 3000 , KD 1.47
- Anzahl Mechs 90
- Fav. Mech GRH-5H TBR-PRIME VTR-9S :* Selbstverständlich verfüge ich über komplette IS Dropdecks mit allen gängigen Chassis auf Elite. (BNC, STK, GRH, ENF, QKD, BJ, ENF uvm.)
- Fav. Gewichtsklasse Heavy und Medium
- Fav. Rolle Agressiver Playstyle. Rushen, Flankieren, gezielte Chirurgie per Pintpoint.
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung MW4
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Das war ja schon vor Jahren...
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) Ich bin flexibel und sollte idR immer zur Verfügung stehen.
- Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz) Flexibel zwischen Reallife und Ehrgeiz. Ich bin kein Pro-Gamer aber ambitioniert und wettkampforientiert.
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt? Teilweise hatte ich in der Vergangenheit Lanzen geführt bei der TBW. Gerne messe ich mich bei Events (DUDES Lanzenturnier/1on1 Turniere). Weiterhin war ich mehrere Jahre Klassenleiter bei einer der grössten/erfolgreichsten WoW Gilden (2004-2008) und Semi-Professioneller CSler zu 1.6 Zeiten, dort mit meinem Clans EAS 2nd Division und ESL gespielt, sowie an mehreren LAN-Parties teilgenommen. ich bin durchaus "eSport"-affin. Aber trinke auch paar Bier und bin entspannt
schön, dass du dich für die Donegal Guards entschieden hast. Komm einfach abends in unseren TS-Channel. Einen passenden Link dazu findest du auf unsere Homepage. Ein Offizier wird sich dann dort deiner annehmen und dir alles erklären.
Herzlich Willkommen! Bin gespannt dich mal richtig kennenzulernen - in meiner Friendslist stehst du ja schon seit Ewigkeiten ^^ Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!