Hiermit wollte ich mich bei Euch bewerben. Mein Nickname ist KingDarthStahlarm. Wohne in Paderborn. Bin schon vor Jahrzehnten ein Fan der Battletech Bücher gewesen. Mechwarrior online spiele ich seit Januar 2016. Also noch ein Neuling der gerne von erfahrenen Spielern lernt. Werde dieses Jahr 48 und habe schon einige Kämpfe ausgefochten. Man sagt das ich wie 30 aussehe und mein Freundeskreis und Freundin ist auchzwischen 30 und 40. Habe noch kein TS. (macht extrem süchtig) Spiele jeden Tag aber meist spät abends, da ich allein erziehender Vater von einem9 jährigen Mindcraft Zocker bin. Im Moment bin ich bei NTEX. Die meisten sind alte Texaner, ziemlich cool aber ich verstehe meistens nur die Hälfte da das Abi vor einem viertel Jahrhundert gemacht wurde. Wenn ihr damit klar kommt, dass ich erstmal wenig Verantwortung übernehme und vorerst ohne Micro mitmache dann schickt mir eine Einladung. Wenn Ihr Euch für mich entscheidet, dann habt ihr einen zuverlässigen Spieler der zu seiner Einheit steht und auch fällt. Lach[mech][/mech]
Nehmt Kontakt bei Mechwarrior mit mir auf. KingDarthStahlarm oder schickt mir eine Mail lichtcasi@gmx.de. Nach Eurer Entscheidung würde ich mich freuen, wenn Ihr den Beitrag aus dem Forum entfernt.
ich habe für Deine Bewerbung mal einen eigenen Thread erstellt.
Teamspeak ist eine der Grundlagen für unser Zusammenspiel hier. Alleine um mit Dir das weitere Vorgehen und die Abläufe insgesamt in unserem Regiment zu erläutern, bedarf es einer besseren Verständigungsmöglichkeit als nur hier im Forum zu schreiben. Dazu kommen natürlich Absprachen zur Vorbereitung von Trainings und taktische Ansagen.
Wir können uns also gerne über Deine Bewerbung unterhalten, aber eben im TS.
Lach, mit Programmierfähigkeit kann ich leider nicht dienen. Danke das Du es mir so einfach machst. Das krieg ich schon hin.
Humor hast du das gefällt mir. Freue mich Euch bald mal "kennenzulernen"!
.
# Erstmal übe ich noch mit meinen 4 Clan und 4 IS Mechs. Konfiguriere immer noch ab und zu um. Probiere verschiedene Waffentypen aus.
# Hab einen neuen PC. Dieser hatte aufgrund eines wahrscheinlich Grafikkarten Memory Problems Blue Screen Abstürze. Seit einer Woche ist die kleinere GF eingebaut und es läuft. Will erst sicher gehen das alles stabil bleibt.
# da ich mir selber es versprochen habe es zu pausiern.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Habe eine grössere Auflösung im Spiel eingestellt. Jetzt habe ich nur noch ein rechteckiges Fenster oben links und kann in den Einstellungen es nicht mehr zurückstellen weil meine Maus nicht mehr dort hinkommt. Haber versucht über die Auflösung der Grafikkarte es wieder hinzu bekommen klappt aber nicht. Es ist zum verzweifeln.