- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung Ja,hab sämtliches Material von Mechwarrior gespielt und unzählige mmorpg´s
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Auf der suche nach meinem alten Clan (1st Royal Guard) der wohl so nicht mehr existiert suchte ich nach anderen Deutschen Clans, da viel mir euer Clan auf. Organisation und die große anzahl an Member,was ich besonders gut finde.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Hab vor Jahren MWO online gespielt,zur Zeit bin ich bei Star Citizen. Da aber das Game noch in der Entwicklung ist,Dc´s mir bissel aufn Sack gehen hab ich wieder angefangen MWO zu spielen,mir 30 Tage premium gekauft und würde gerne wieder etwas mehr vom Spiel haben als ab und an mal gewinnen. Deshalb würde ich mir freuen bei euch mit machen zu können.Ts hab ich natürlich auch. - Investierbare Zeit Abends ab 20:00 fast immer,zur zeit auch tagsüber wegen Arbeitslosigkeit.
So - nachdem das geklärt ist - herzlich willkommen Tank Girl01
Komm einfach in unseren TS-Channel in die Eingangshalle. Am besten Abends, wenn viel los ist. Ein Offizier wird dich dort abholen und alles Wesentliche mit dir besprechen, auch was es mit dem Affen auf sich hat