- Nussknacker - Markus - 28 - Larp, Sport, Airsoft - Dortmund - Thunderbolt - Brawler - Mechwarrior 2-4 - Über Kasomir - Sudiere zureit in Dortmund. Komme ursprünglich aus Heidelberg von wo ich Kasomir schon ewig kenne. Nachdem ich jetzt ein paar Mal bei euch als Gast bei der 5ten Kompanie mitspielen durfte möchte ich mich hiermit gerne bewerben. Gerade in Punkto CW lässt es sich einfach besser in der organisierten Truppe spielen. - min 2h pro Woche ".. Eine verrauchte Kneipe auf einer Relaystation im stationären Orbit von Trell. Trübsinnig starrte Nussknacker auf sein leeres Bier. "Mensch schonwider leer und kein Geld in der Kasse. Seit sie meinem Centi bei dem Hafenaufstand die Beine weggeschossen haben gehst echt abwärts mit mir. Scheiß Reparaturkosten!" Ein paar Köpfe drehten sich desinteressiert als ein weiterer Mechpilot den Schuppen betrat. Dieser sah sich kurz um und ging dann zielstrebing zum Tresen. "Nussknacker?!" , "Jau bin ich. Wer will das wissen?", "Kasomir, zwölfte Donegals. Ich hätte da ein interessantes Angebot für dich. Wirt mach mal zwei Scotch.".... ... Am nächtes Morgen wachte er, mit schwerem Kopf in der Koje eines Transportschiffs auf, sein Soldbrief steckte mit einem Messer festgeheftet an der Türe."
@Nussknacker Du warst jetzt schon ein paar Tage nicht mehr im TS und hast Dich auch nicht abgemeldet. Schaust Du nochmal bei uns vorbei oder hat sich Deine Bewerbung erledigt? Gib uns bitte mal eine kurze Info. Ansonsten werde ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen schließen.