- Hobbies: Gerne verbringen ich meine Zeit am Computer, da ich die meiste Zeit eh auf der Arbeit verweile.. , ansonsten gehe ich gerne raus, sei es zum herumbummeln, shoppen oder mit bekannten sich Treffen. TaeK Won Do habe ich ungefähr 10 Jahre gemacht, allerdings aus beruflichen Gründen und die nach der Arbeit daraus resultierende Lust, leider nicht mehr aus Zeitlichen Gründen . :p Larp, bzw. Pen and Paper Rollenspielsysteme spiele ich noch sehr gerne.
- Wohnort: Berlin - Fav. Mech: Crab, King Crab - Fav. Rolle: Varriable, da ich garnicht weiss was es alles in einem Regiment geben sollte. Sonst spiele ich gerne Assault und laufe mit meiner King Crab vor wenn wir Angreifen. - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Keine
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Fangen wir doch mit der Motivation an. Da ich sowie einiege andere die sicher die Tage wie bekannt gegeben folgen werden, vom Asigold mich überreden lassen habe, Mech Warrior zu spielen, haben wir mit dem Gedanken gelieb äugelt, uns einer Gruppe anzuschliessen die ebenfalls sehr gerne herum Mecht. Ich denke jeder weiss wie nervig einiege Public Spiele auf dauer sein können und da ist es immer besser, wenn man bekannte in einem Clan oder in diesem Fall, Regiment hat, um nicht alleine dazustehen. Kurze Vorstellung: Also Hallo nochmal, wie schon oben geschrieben heisse ich Melanie und wohne in Berlin. Kennengelernt habe ich den Asigold/Andreas und Aenar/ Mike, durch das Mmorpg Teso, da ich mich für sehr viel was Rollenspiele betrifft, intressiere. Mech Warrior selbst habe ich erst vor einiegen Monaten so wirklich kennengelernt, allerdings kenne ich durch meinen Freund das Tabletop Spiel Warmachine, was ich denke sich somindest vom Ablauf her etwas ähneln dürfte. Beruflich bin ich in der Hotelbranche tätig, was auch erklärt warum ich meist wenn erst innerhalb der Woche ab 19 uhr meine Zeit dem Trainning hier wiedmen kann, allerdings würde ich mich sehr freuen und tue mein best möglichest Erfolgreich mit meiner Anwesenheit so den erwünscht, zu Glänzen und pünktlich zu sein. Ich könnte noch soviel mehr Schreiben, allerdings handelt es sich ja um eine kurze Vorstellung, darum. Ende :p
- Investierbare Zeit: In der Woche sollte ich zum Feierabend hin eigentlich ab 19 Uhr öfters Zeit haben. Jenachdem wie und wo man dazugepackt werden kann, lasse ich mich da gerne bequatschen.
Glaubt nicht daran die Weltherrschaft an Euch reissen zu können Ihr Nager ... diese gehört uns Vögeln! Viel Spass bei der Bewerbung und bei/mit den Guards.
dann sehen wir uns ja sicher auf der Drakenstein Taverne im Gutshaus zum reisenden Pilger (Pfadfinderburg Tegel) am 27.02 mal ohne Thermosuit und Mech.