- Nickname: Wolverine1971 - Vorname: Mike - Alter: 44 - Hobbies: In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder gerne Fussball oder schaue gerne Fussball. Eines meiner weiteren Hobbies ist es in Mmo Rpgs unterwegs zu sein und dort entweder zu Questen oder Rollenspiel zu betreiben. - Wohnort: Osnabrück - Fav. Mech: derzeit besitze ich 3 Trebuchets, doch einen wirklichen Favoriten habe ich für mich noch nicht entdecken können. - Fav. Rolle: Da ich noch nicht soviel Erfahrung mangels wenig Spiele besitze, habe ich bisher meist meinen Raketenwerfer Mech gespielt. - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Keine - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Spielen tue ich gerne mit einiegen die sich ebenfalls dem Regiment anschliessen wollen, darunter Asigold und Akisha. Das Spiel macht mir recht viel Spass, aber bisher habe ich eigentlich nur Battlefield gespielt, was dem so einieger maßen und doch wieder nicht ähnlich kommen würde. Aber wie heisst es so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn man dabei stolpert. In dem Sinne freue ich mich schon auf einiege nette Spiele. - Investierbare Zeit: Zeit habe ich eigendlich immer bis auf wenige Außnahmen und am WE da ich dort selten on bin wegen Familie.
Ich denke du wirst schon noch deinen Lieblingsmech finden - gibt ja genug ^^ Im Hinblick auf Community Warfare kann ich nur jedem, der mit MWO anfängt, erstmal empfehlen die Thunderbolts zu leveln... Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!