- Nickname (ingame) : Pizzamonsta - Vorname : Can - Alter : 21 - Hobbies (optional) : Zocken und halt mit freunden weggehen - Wohnort (optional) : Rüsselsheim - Fav. Mech : hab erst neu angefangen und von daher höre ich mir gerne vorschläge an was so gebraucht wird - Fav. Rolle : eher so im mittleren bereich oder auf distanz - Bereits gespielte MW-PC-Spiele : nur MWO und das auch nur ungefähr 3tage - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation : Habe angefangen Mechwarrior online zu spielen und es hat mir auf jedenfall gefallen und suche daher einen deutschen clan der mir das spiel beibringen kann und mit dem ich spaß habe zu spielen und habe in einem spiel den Coki kennengelernt und war mit ihm im Ts3 er hat mir dan das spiel etwas erklärt und gezeigt wie man in einer gruppe spielt. - Investierbare Zeit : kommt immer drauf an
Hi Can Danke für deine Bewerbung, wenn du dir einen Forenaccount erstellst, schaltet einer unserer Admins den ASAP auch frei und wird dir auch unsere TS-Daten nochmal als PM zur Verfügung stellen. Einer unserer Offiziere wird sich dann im TS mit dir über Details der Bewerbung (und ggf. den Grund für den Affen ) unterhalten. Nebenbei: Klingt so, als ob du noch kein Vorwissen über Battletech hast, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht: f6t1420p26151n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams
ich habe Dich seit Weihnachten nicht mehr bei uns gesehen. Hast Du noch Interesse an einer Aufnahme bei den 12. Donegal Guards? Bitte gib uns eine Info, ansonsten schließe ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen.