Mein Name ist Hari und will mich bei euch bewerben. Anbei paar Eckdaten zu meiner Person
- Nickname = Deadlink - Alter = 41 - Hobbies = PC-Spiele, Motorradfahren, Sport - Wohnort = CH-Baar - Fav. Mech = Aktuell spiele ich gerne den King Crap. Hab auch schon die Elite Fertigkeiten freigespielt. Cooles Teil. Blacknight gefällt mir allerdings auch recht gut. - Fav. Rolle = Alles ausser Kanonenfutter - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung = Uff... lange her... Hab mal vor einer Ewigkeit Mechwarrior gespielt. Damals war alles noch Singleplayer mit Missionen - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation = Aktuelle zokke ich mit einem Kollegen MWO, allerdings würde ich gerne mehr auf Taktik spielen und das in einer grossen Gruppe. Zudem gefällt es mir besser, wenn die Komunikation auf Deutsch stattfindet. Englisch kann ich zwar auch, aber je nach Dialekt wird es auch für mich schwierig. - Investierbare Zeit = je nach Motivation und abhängig ob grad ein anderes gutes PC-Spiel rausgekommen ist. Durschnittlich aber pro Abend 2-3 Stunden.
Nun ja, würde mich für eine Aufnahme in euer "Regiment" freuen
Zitat von Deadlink im Beitrag #1 Nun ja, würde mich für eine Aufnahme in euer "Regiment" freuen
Alleine dafür hat er sich schon ein Sternchen in der Bewerbungsakte verdient . Schön das der Affe im Stall bleiben kann.
und dann noch ein Eidgenosse für @Graugans und @Khaled. Wenn er jetzt noch in die erste kommt, dann müssen wir uns langsam in Schweizer Garde umbenennen
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Zitat von Deadlink im Beitrag #1 Nun ja, würde mich für eine Aufnahme in euer "Regiment" freuen
Alleine dafür hat er sich schon ein Sternchen in der Bewerbungsakte verdient . Schön das der Affe im Stall bleiben kann.
und dann noch ein Eidgenosse für @Graugans und @Khaled. Wenn er jetzt noch in die erste kommt, dann müssen wir uns langsam in Schweizer Garde umbenennen
Das hat ihm doch einer gesteckt! ^^ Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung