Für unsere 12er-Drops suchen wir noch Trainingspartner für gemeinsame Lobby-Spiele. Wir trainieren jeden Donnerstag und in vereinzelten Fällen auch Montags. Der erste freie Termin wäre bei uns Donnerstag, der 23.07.. In der Regel beginnen wir um 20:30 Uhr und spielen bis 22:00/22:30 Uhr und möchte in dieser Zeit um die 9 Drops schaffen.
Für unsere 12er-Drops suchen wir noch Trainingspartner für gemeinsame Lobby-Spiele. Wir trainieren jeden Donnerstag und in vereinzelten Fällen auch Montags. Der erste freie Termin wäre bei uns Donnerstag, der 23.07.. In der Regel beginnen wir um 20:30 Uhr und spielen bis 22:00/22:30 Uhr und möchte in dieser Zeit um die 9 Drops schaffen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Expired
Hallo Expired,
sorry, dass die Rückmeldung jetzt etwas gedauert hat. Die Anfrage wurde im Stab schon letzte Woche gemacht und CW hätte ich dir direkt zusagen können aber für Lobby/PQ wollte ich gestern Abend im Training erst kurz mit meiner Kompanie Rücksprache halten. Wir (die erste Kompanie) würden schon direkt am nächsten Donnerstag, den 23.07. einen Abend lang für gemeinsame Drops zur Verfügung stehen. Wir fangen ebenfalls um 20:30 mit dem Training an und ich habe alle darauf eingestellt bitte sehr pünktlich zu sein.
Kommando zurück - ich habe gerade erfahren, dass der 23.07 bei uns schon anderweitig verplant wurde. Dementsprechend würde ich den 30.07 als nächstmöglichen Termin vorschlagen, werde aber vorher nochmal mit unseren Drop-Leadern sprechen ob dieser Termin wirklich verfügbar ist. Der Beitrag von 11:02 Uhr könnte gelöscht werden.
Zitat von Expired im Beitrag #5Kommando zurück - ich habe gerade erfahren, dass der 23.07 bei uns schon anderweitig verplant wurde. Dementsprechend würde ich den 30.07 als nächstmöglichen Termin vorschlagen, werde aber vorher nochmal mit unseren Drop-Leadern sprechen ob dieser Termin wirklich verfügbar ist. Der Beitrag von 11:02 Uhr könnte gelöscht werden.
Grüße Expired
Schon neue Infos über den 30.07.? Ist eigentlich ein CW Abend für uns, aber ich würde den Trainingsplan dann entsprechend ändern.
ich führe mal die begonnene Absprache zu Ende. Also am 30. können wir euch einen CW-Syncdrop anbieten - sofern ihr das gern hättet. Ansonsten auch Lobby-Drop. Sagt einfach Bescheid was euch lieber ist. Sorry für die Ungereimtheiten zwischendurch - das war nicht Expired's Fehler, sondern meiner.
Davon abgesehen hat mich euer Interesse an organisierten Trainingsgegnern auf eine Idee gebracht. Laut eurem Kalender habt ihr ja einige Kompanien im Einsatz. Sofern bei euch also generelles Interesse an normalen 12ern herrscht möchte ich euch einen Vorschlag machen, der euch als Einheit und uns als MBO-ISW-Admins gleichermaßen weiter helfen könnte. Falls ich mit dem Trainingsinteresse falsch liege und ihr voll im CW-Fieber seid, dann nichts für ungut und gar nicht weiterlesen.
Vorschlag:
Wir erstellen euch in unserer Liga eine kleine Fraktion, nennen wir sie mal Mark Donegal. Das Management eurer Einheit innerhalb der Fraktion kann ein Admin für euch übernehmen, sodass ihr diesbezüglich keinerlei Aufwand habt. Anstehende Kämpfe poste ich euch mit den Konditionen hier ins Forum und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr einen davon z.b. immer Donnerstags? spielen möchtet. Wenn es euch mal nicht passt oder die jeweiligen Dropregeln nicht euer Ding sind, dann lehnt ihr einfach ab und ein Stellvertreter übernimmt. Kurzum ist das also ein unverbindliches Angebot, dass euch feste Trainingsgegner mit verschiedenen Konditionen beschert und den Einheiten unserer Liga etwas mehr Abwechslung.
Die Interessierten unter euch können den Fortschritt auf der Sternenkarte später via MWO-Forum mitverfolgen - wir planen und hoffen, dort ein konstantes Verlaufsprotokoll ins Leben zu rufen.
Ich hoffe ihr nehmt mir den Versuch nicht übel - aber fragen kostet ja nichts.
ich führe mal die begonnene Absprache zu Ende. Also am 30. können wir euch einen CW-Syncdrop anbieten - sofern ihr das gern hättet. Ansonsten auch Lobby-Drop. Sagt einfach Bescheid was euch lieber ist. Sorry für die Ungereimtheiten zwischendurch - das war nicht Expired's Fehler, sondern meiner.
yo, dann lasst uns nächste Woche Donnerstag, am 30. Juli, ein paar CW Syncdrop machen, wenn es langweilig wird oder nicht funktioniert sind wir natürlich auch für die Lobby offen - ist dann vielleicht auch insgesamt mehr Abwechselung. Für Lobby einfach 750t, zufällige Karte? Bin da immer für möglichst einfache Regeln
Was den restlichen Vorschlag angeht, werde ich das in der nächsten Stabsbesprechung ansprechen ( @HenryPride hilft mir dran denken, dass das auf die Tagesordnung kommt ).
Alles klar, ist gebongt. Euer Ansprechpartner am Donnerstag wäre dann Dolgfer. CW Syncdrop. Alternativ Lobby. Die Regeln gebe ich als gesetzt so weiter.
Riesen sorry, aber ich muss euch leider für heute Abend absagen. Wir haben leider Urlaubs- und Technikbedingt zu viele Absagen in der ersten Kompanie für heute. Ich habe noch versucht eine andere Kompanie als Ersatz zu gewinnen, aber auch das war wohl zu kurzfristig jetzt. Tut mir wirklich leid. Euer Vorschlag wegen regelmäßigen Drops steht aber für nächste Woche auf der Stabsbesprechungsagenda und sobald die Urlaubszeit vorbei ist würde es mich freuen wenn wir doch noch einen gemeinsamen Trainingsabend schaffen.
Passiert. Ihr seid uns ja trotzdem noch über den Weg gelaufen.
Da nun die 2. Season in der Liga startet, wird es mit Trainingsterminen wahrscheinlich etwas eng. Der Vorschlag euch unverbindlich Liga-Drops anzubieten steht natürlich weiterhin.
wir haben in unserer letzten Stabsbesprechung über Deinen Vorschlag gesprochen. Grundsätzlich sind zwei Kompanien interessiert. Wann können wir uns mal im TS unterhalten?
das freut mich sehr zu hören. Ich bin leider erst und nur nächsten Donnerstag 13.8. im TS. (2 Wochen Urlaub)
Kannst du es an dem Tag einrichten? Am besten so gegen 19.45 Uhr.
20.30 droppen wir gegen die Dudes. Nach 22 Uhr ginge natürlich auch.
Grayson ist natürlich häufiger dort anzutreffen, aber der ist in die Sache nur grob informell eingeweiht. Würde das also gern persönlich mit dir besprechen.
Interesse an Drop Nummer 1 ist da, ich bin nur zurzeit etwas eingespannt und muss klären, wer sich auf unserer Seite darum kümmern kann. Melde mich im Laufe des Tages, spätestens heute Abend!
Greetings Jereb
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!