wie der Titel schon sagt suchen wir für die Liga dringend einen Webmaster. Jeder der die BWO-Seite kennt wird mir zustimmen, dass das Forum mehr als suboptimal ist. Der Grund dafür liegt im Account-Sharing zwischen dem Command-Tool und der Website bzw. dem Forum. Aktuell bekommen wir das nur über unsere BB-Press-Seite hin. Die Konsequenz dessen ist das rudimentäre Forum.
Wir brauchen jemanden, der sich entweder mit BB-Press auskennt und das Forum auf Vordermann bringen kann oder jemanden, der dabei hilft eine alternative Forenlösung zu finden bzw. zu erstellen, die an die vorhandenen Accounts angebunden werden kann.
Möglicherweise befindet sich ja unter euch jemand, der uns dabei helfen kann..?
Darüber hinaus sind Grayson und ich inzwischen mehr als überlastet mit den Adminaufgaben. Wir haben zwar zwei weitere Admins, allerdings ist deren Beteiligung aktuell etwas eingeschränkt.
Mögliche Aufgaben wären:
Pflege des Forums. Verfassen von News und RP-Beiträgen. Pflege unserer Sozial-Gruppen (Steam, Facebook, etc.).
Interessenten können Grayson_Marik oder mich dahingehend ansprechen und mögliche Fragen klären.