danke für die schnelle Antwort. Wie schon im Liga-Forum geschrieben, haben sich inzwischen die Geisterbären den 31.8. für einen anderen Drop gegen uns gekrallt. Wäre super wenn der 10.09. für euch machbar ist. Dauert nur leider noch ein bisschen bis dahin. :/
An dieser Stelle nochmal Danke für den spannenden Abend!
Wir haben durch diesen Raid die Truppen auf Oberon IV dezimiert und nun folgt die Invasion. Ich habe den entsprechenden Kampf soeben ausgelöst. Die Konditionen sind identisch mit unserem letzten Gefecht - abgesehen von den Karten und den verfügbaren Mechs für Clan Wolf. Bei Interesse schaut bitte zeitnah ins Liga-Forum und meldet euch. Der nächstmögliche Termin wäre für uns der 24.9. (Donnerstag).
PS: Falls ihr ein paar Video-Links habt oder haben möchtet, sagt Bescheid.
@VyTeex wegen Kampf melde ich mich noch bei dir. Muss das erst noch intern klären. @Nachtalp@Cyrus Griswold Harrison bzgl. Bilder: ich glaube unser @Bhakesh hat einige Bilder gemacht, Videos leider nicht. M.E. spricht nichts dagegen, die auszutauschen.
Sortiert: 35, 35, 40, 40, 80 85, 95, 95, 100 + M, H, A (jeweils frei wählbarer Medium, Heavy und Assault)
Da die 31st nur einen 8er stellen kann, werden sie von 4 Falken verstärkt, sodass wir euch einen 12er-Drop anbieten können. Denke das Drop-Deck schaut ..ähm recht interessant aus, aber schwere Mechs sind ja genau das richtige für die Herren Steiner. :P
@VyTeex@Michael Drummond@Von Bluecher melde schonmal Interesse seitens Vierter Kompanie an. Muss das aber noch final klären, da ausserhalb des regulären Trainingsintervals.
Danke für die Blumen Stcpt, welche ich gerne auf alle Tische der Guards verteile. Die Unterschiede zwischen den Kps haben sich in den letzten Monaten deutlich nivelliert . Ich bleibe dran und werde Dir entsprechend berichten.
Wenn keine der herausgeforderten Kompanien Deinen Batchall anzunehmen vermag, steht die 1te Kompanie "Rolling Thunder" bereit die Ehre der Donegal Guards auf dem Schlachtfeld zu verteidigen.
Wir warten auf (D)eine Entscheidung ...
@Fragmaster@Von Bluecher - Ihr habt das Vorrecht, lasst es uns wissen wenn wir stattdessen antreten dürfen.
Von einem Batchall kann keine Rede sein, Freigeburt. Ähnlich einem intriganten Wolf provoziere ich hier lediglich ein Gefecht zwischen 2 IS-Einheiten. Khan Christus ist der Ansicht es wäre durchaus von Vorteil, wenn ihr euch bis zur Aufhebung des Waffenstillstandes gegenseitig dezimiert.
Ich werde zwar 4 Falken abkommandieren um an der Seite der Hussaren zu kämpfen, allerdings handelt es sich dabei vorrangig um Krieger, die einer disziplinarischen Maßnahme bedürfen. Sofern die 1te Kompanie nach diesem Gefecht noch über genügend Reserven an Mensch und Material verfügt, werde ich gern einen entsprechenden Batchall folgen lassen und unseren Frontklasse Trinärstern in Marsch setzen. Unsere Truppen auf Arc Royal zeigen ohnehin erste Nachlässigkeiten im Kampf gegen den dortigen Söldnerabschaum.
Dann verbleiben wir beim 1.10. (20.30 Uhr) und ihr klärt ggf. noch ab welche Kompanie den Drop übernimmt.
@Graugans@VyTeex Übernehmt ihr. Bei uns ist der Vorlauf etwas knapp für einen Termin außerhalb der Serie. Falls Verstärkungsbedarf besteht, stehe ich zur Verfügung.
Möchte noch etwas nachtragen, da es diesbezüglich letztes Mal leichte Irritation gab. Wir spielen jeden Mod auf jeder Karte 1x - also 9 Drops. Je nachdem wie gut die Teams vorbereitet sind, dauert das Ganze so ca. 1,5 Stunden. Wir waren eigentlich immer vor 22 Uhr fertig. Ich weis allerdings nicht wie fit die 31st da ist.
Aus den bisherigen Beiträgen lese ich heraus, dass ihr gern etwas mehr "Vorwarnzeit" für solche Drops hättet. Daher der Vorschlag den Spieß mal umzudrehen. Schlagt mir doch für das nächste Mal einfach einen Termin vor, der euch passt und ich arrangiere dann etwas passendes. Selbes gilt für das Angebot der 1. Kompanie mal gegen uns zu droppen. Diesbezüglich könnt ihr auch gern eigene Konditionen vorschlagen. Ich denke bei den Falken hat keiner ein Problem damit, solange es nicht CW ist. :P