Ich wollte mich mal offiziell für die 12th Donegal Guards bewerben.
Nickname: Daia No Hana (Geschlecht: weiblich) Vorname: Alexandra Alter: 18 Jahre Hobbies: Zeichnen, PC-Games spielen, lesen, mein Hund, Inliner fahren, Musik hören. Wohnort: Osnabrück
Ich hab vor ein paar Jahren Mechwarrior 3 und 4 gespielt und bin erst seit 4 Tagen bei Mechwarrior Online, also noch ein Anfänger. Deshalb bin ich noch nicht auf einen Mech festgelegt und spiele jetzt zum Einstieg einen Shadow Hawk, mit dem ich von den hinteren Reihen aus agiere und eher selten nach vorne stürme. Durch meinen Papa bin ich auf MWO gestoßen und habe auch schon die letzten Tage als Gast bei den 12th Donegal Guards gespielt und schon viele Leute kennen gelernt. Ich kann von Mo-Fr immer abends so um die 2-4 Std. und Sa-So von morgens bis abends spielen, solange nichts Privates/Berufliches dazwischen kommt.
wie schon bei vatis bewerbung erwähnt, paar nette runden gedreht. daher auch hier die obligatorische entschuldigungs +2 auserdem müssmer ja auch die frauenquote erfüllen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir haben fast damit gerechnet . Ich komme gleich mal ins TS, um Dir ein paar Infos zur Bewerbungszeit und den Donegals zu geben.
Hoffe wir drehen auchmal die ein oder andere Runde , dein Varer hat ja schon gezeigt was er kann, dann schauen wir doch mal ob das in den Familiengenen verankert ist