Servus, mein Name ist Philipp im Spiel bin ich als Antaro Cross zu finden.
Was mich zu euch führt? Nun ich spiele seit seiner offenen Beta World of Tanks, nun wird das Spiel von Version zu Version immer schlechter. Daher musste eine Alternative ran. Diese habe ich ca. März diesen Jahres gefunden und zwar Mechwarrior Online. Nun hat es MWO tatsächlich geschafft zu meinem bevorzugten Onlinespiel zu werden. Das hängt auch damit zusammen das ich als Stift viele Stunden an MW4 verbracht habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft zum gemeinsamen Zocken.
Wie ich zu euch gefunden habe? Beim stöbern nach guten Videos auf YouTube bin ich auf euer Rekrutierungsvideo gestoßen. Kurz darauf habe ich im MWO Forum nach euch gesucht und.... ja hier bin ich.
Dann noch kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre wohne und arbeite in Gotha welches man in Thüringen findet. Meine Brötchen verdiene ich mir als Elektriker im Industriemaschinenbau. Hier schon einmal eine kleine Anmerkung. Es kann vorkommen, zwar selten aber es kann passieren, das ich für ein, zwei Wochen oder so ein oder zwei Monate nicht da bin. (Wenn mal die Servicemonteure alle sein sollten) Zu meinen Hobby, nun ich komme aus dem Tabletopbereich. Da ich dabei auch Mitglied eines Vereins bin......( Um die Frage gleich zu beantworten, nein wir haben kein Battletech..... naja nicht mehr.) bin ich Freitag- bzw. Samstagabend, je einer der beiden Tage, nicht zu erreichen. Dazu kommen gelegentlich Messen, Ausstellungen, Vereinsausflüge. Dann gibt es da die altbekannten Aktivitäten also Familie, Kino, Festivals oder Konzerte, Automobilausstellungen u.s.w.
Gut das wäre dann auch schon alles. Bis dahin wünsche ich eine gute Jagt.
Ach... Kann man einfach mal so auf euer TS kommen?
ja du kannst einfach so mal drauf schauen, dazu klickst du am Besten im Portal auf den TS Viewer auf der linken Seite. Einer unserer Offiziere wird dir dann das ganze Drumherum erklaeren.