Heyo, ich laufe ja jetzt zumindest seit dem Wochenende ab und an mit euch mit und dachte mir, da mir auf jedenfall das Klima im TS gefällt: Ich bewerbe mich.
Der Nick ist CrazyKoala, eigentlich Christoph. Seit diesem Jahr bin ich 31, wobei den Haaren auf meinem Kopf nach zu schließen dürften es auch so gute ein bis zwei Jahrzente mehr sein. Meine Hobbys sind recht einfach gestrickt, wie ich zugeben muss, sie belaufen sich auf gemütliches Zocken, sowohl (wieder) MWO, wie auch Guild Wars 2. Ansonsten bin ich begeisterter Rollenspieler, und das schon seit jetzt 18 Jahren vor allem im Pen&Paper Bereich. Dazu noch Kino, Filme, ich bin eher nicht so der Weggeher, sondern eine gemütliche Couch Kartoffel.
Wohnen tu ich momentan im schönen Helmstedt, wo ich mich der Aufgabe verschrieben habe, die Menschen in meiner Umgebung glücklich zu machen, in dem ich ihnen wundervolle gebackene Teigfladen mit variablem Belag liefere. Oder anders gesagt, momentan liefere ich Pizza aus, während ich mich neu orientiere Jobmäßig.
Dementsprechend hab ich auch momentan recht viel Zeit, die ich nur zwischen MWO, GW2, Freunden, Arbeit und Arbeitssuche aufteilen muss.
Erfahrungen mit Battletech/Mechwarrior... pfjuh. Ich hab damals die Romane verschlungen, die Geschichte fröhlich verfolgt, genauso auch das Tabletop gespielt... wenn auch nicht so oft, wie ich es wollte. Mechwarrior spiel ich seit MW2, MW2: Merc, MW3 und auch MW4. Ansonsten auch die MechCommander Teile, aber ich glaube die sind hier nicht so ganz wichtig.
Was meine Rolle angeht, muss ich sagen, ich bin nicht der beste Spieler, ich bin nicht der zielgenauste und hab ein Talent mich im Getümmel zu verirren. Allerdings hab ich bisher auch nicht wirklich die Chance gehabt, groß zu trainieren. MWO hab ich eine ganze lange Zeit nicht mehr gespielt, dementsprechend ist mein Fuhrpark sehr... sehr leer. Momentan steht da ein, für mich, fertig ausgebautes Catapult-C1 herum, sowie seit heute mein Stock Raven 3L... an dem ich irgendwie Spaß empfinde, seltsam genug. Ich sehe mich momentan eher als LRM-Support, im Medium bis Heavy Bereich, wobei ich allerdings auch willens bin, umzulernen, um mich der Gruppe anzupassen bzw. das zu spielen was gebraucht wird.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Lass Dich am besten heute abend kurz von einem Offizier in den Ablauf der Bewerbungsphase einweisen. Zu Deinem Fuhrpark: Die Anzahl ist nicht das entscheidende, sondern Deine Bereitschaft, daran zu arbeiten. Von daher passt´s doch