Hiho, 12te! Da ich ja hier schon geraume Zeit als Leibeigener bei Euch im TS herumlungere, und es mir hier recht gut gefällt, möchte ich respektvollst anfragen, ob ich in den Kriegerstatus aufsteigen darf .
- Nickname: Phelix
- Vorname: Felix (wer hätte das gedacht?)
- Fav. Mech: Assaults und Heavies, bin aber felxibel
- Fav. Rolle Aua-Macher
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Alle / Tabletop hab ich auch gelegentlich schon gespielt: Ausserdem bin ich ein wandelndes Lexikon der Geschichte der Inneren Sphäre und der Clans!
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich bin Battletech-fan seit grauer Vorzeit, habe einen Haufen Bücher verschlungen, und natürlich jedes Computerspiel. Habe mir damals das Founderpack gekauft, aber nur phasenweise gespielt, hauptsächlich wegen wenig Content (bisher) und wegen WoT natürlich. Da ich jetzt einen Clanmech habe, bin ich zur Zeit sehr motiviert .
- Investierbare Zeit wenig, aber oft und dann viel, ääh ich bin fast jeden Tag online, spiele aber auch andere Spiele, und Reallife hat immer Vorrang. Am besten wäre ich bei einer ehrgeizigen Funkompanie aufgehoben, nicht unbedingt bei den Prozockern.
Ich hoffe ihr werdet ein Wölfchen in Eure Steinereinheit aufnehmen!
Nur mal zur Klarstellung: Werbung für die einzelnen Kompanien sind ja ganz nett, aber die Rekruten suchen sich ihre Kompanie selbst aus, nachdem sie mit mehreren Kompanien zum Kennenlernen gespielt haben. Also gebt euch nicht zu viel Mühe in euren Werbesprüchlein