Moin, ich habe gestern im Spiel an paar von euch getroffen (ok, ich wurde häufiger selbst getroffen als andersrum) und habe danach noch kurz mit Adam Blue gechattet. Er meinte, das ich, wenn ich Lust habe mich ja mal bei euch bewerbe könne. Und nun bin ich hier also
- Nickname (ingame): Hoernchen
- Vorname: Gerald
- Fav. Mech: wechselt ständig. Meist gerade einer von den Mechs den ich natürlich noch nicht habe. Aber die meisten Spielzeit habe ich bei meinem llya, gefolgt vom CTF-4X
- Fav. Rolle Wechselt wie die Mechs.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Zu Schulzeiten haben wir mal ein paar Runden das Tabletopgame gespielt. Ansonsten hab ich wohl alle PC Spiele mit BT Lizenz mal gespielt
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich spiele MWO seit der Beta. Allerdings meistens alleine oder manchmal mit 1-2 Bekannten, die von MWO überzeugen konnte. Mir geht es nicht darum irgendwelche Wars zu spielen, sondern einfach ein paar Runden mit ein netten Leuten als Team zu spielen und dabei nett zu plaudern.
- Investierbare Zeit Ich spiele z.Z. meist mehrmals die Woche MWO. Allerdings gibt es im Beruf und Privatleben etliches, was mir wichtiger als ein Computerspiel ist. Dashalb kann und will ich keine festen Zeiten versprechen.
Danke für deine Bewerbung! Ich habe dein Forenprofil schon freigeschaltet. Komm einfach ins TS (TS-Viewer bzw. ich schicke dir die Daten auch nochmal per PM - grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich!
da guck, die Ninja-Invites funktionieren doch! Bis hoffentlich demnächst im TS. Probier's mal in der fünften Kompanie, da geistern alle die rum, die Dich angequatscht haben
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Der Name kommt bekannt vor? Naja wir können uns irgendwann schon mal auf nem Server begegnet sein. Ich hoffe ich habe dabei nicht einen zu doofen Eindruck hinterlassen.
Danke für die TS Daten. Kann aber gut sein, das ich erst am Montag mal reinschaue...nicht wundern.