Nick: Nal-Hal Hhallas. (Hhallas) Vorname: Stefan Alter: 32 (1982) Wohnort: Irgendwo auf dem Planeten NRW Hobbies: PC-Motorrad-Fussball-Mechwarrior
Mein Name ist Hhallas. Schon vor unzähligen Jahren war ich auf dem Brett passiv aktiv bevor ich dann in MW2 aktiv in Cockpit stieg. Es ging weiter mit MW3 - MW4 bis hin zu MWO. Bei MWO bin seit der geschlossenen Beta dabei und kann auf mittlerweile ca 6000 Kämpfe zurück blicken.
Mechs besitze ich allen grössen. Jedoch sehe ich mich selber als Mechwarrior in einen schweren Mech. Freunde jedoch sagen das ich ein sehr guter Schütze sei, jedoch auch als Scout gut ausgeprägte Fähigkeiten hätte. Ich selber möchte lieber Taten anstatt Worte sprechen lassen.
Egal ob: RAVEN NOVA ILYA MUROMETS TIMBER WOLF ATLAS
Ich selber denke das ich in jeden Mech ansprechende Leistungen zeigen kann.
Ich möchte ehrlich zu euch sein. Ich war lange als "Einsamer Wolf" unterwegs. Und das war auch gut so. Doch seitdem irgendwelche "schlauen" Köpfe auf die Idee gekommen sind 10er Gruppen auf 12 Randoms los zu lassen..... naja da macht es einfach alleine keinen Spass mehr. Dies ist der Grund warum ich mich euer Gemeinschaft anschliessen möchte. Ob ich Teamfähig bin müssen wir wohl oder übel gemeinsam herausfinden. Wobei ich zuversichtlich bin das ich noch viel von euch lernen kann.
Zu meiner Spielzeit: Gute Nachricht: Theoretisch kann ich von Montag bis Sonntag 0 Uhr bis 0 Uhr. Schlechte Nachricht: Theoretisch kann ich nicht von Montag bis Sonntag 0 Uhr bis 0 Uhr.
Ich bin Chemikant auf Schichtarbeit und daher ist meine Inverstierbare Zeit nicht vorherzusagen. Es kann sein das ich 2 Wochen garnicht spielen kann... dafür aber die Woche drauf dauer on bin.
Ich hoffe bald schon in einer euren Lanzen Ruhm und Ehre dem 12th zu bringen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, damit wir Dir die TS-Daten zuschicken können. Kannst aber auch einfach morgen mal auf der HP auf den TS-Viewer direkt verbinden. Den Rest klären wir dann am besten im TS und beim Zocken.
Gestern ein paar Runden mit ihm in 10er Drops absolviert. Angenehmer, ruhiger Typ, hat einen guten Eindruck als Pilot hinterlassen und konnte sich gut in das Team einbinden. Meine Stimme hat er.
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!