InGame Name: Ashmodai Virolac RealName: Sebastian Alter: schlecht zu merken, das ändert sich so oft, aber Baujahr 1979 Hobbies: Bogenschießen, Tanzen, Möbelbau Wohnort: Niederrehin(NRW) Fav. Mech: bisher noch keinen echten Favoriten, wobei mir Timber Wolf, Nova und Kit FOx gut gefallen Fav. Rolle: zu neu bei MWO, um das wirklich sagen zu können Seit MW2 habe ich eigentlich alle gespielt, inklusive MWC. Ein wenig auch TableTop BT wobei bei Tabletop lag mein Fokus auf Warhammer Classic.
Ich bin noch recht neu bei MWO, da ich zwar die Entwicklung zu MW5 eigentlich im Auge behalten wollte, es aber in den letzten jahren wegen umzug und neuen Job etwas aus dena Augen verloren habe. Bin aber vor kurzem auf MWO aufmerksam gemacht worden. Nach anfänglichem eigenen Probieren, fehlt mir aber in offenen Spielen das vernünftige Team-play. Habe zuvor fast 3 Jahre EVE gespielt, wo ich eben besseres Teamplay gewohnt bin. Auf der Suche nach einer geeigneten organisation, bin ich über Euren post im offiziellen Forum gestoßen. Gerade da ihr ein "offenes" Zeitmanagement gut heißt, wollte ich mich bei euch bewerben.
Investierbare Zeit: Das kann leider (berufsbedingt) sehr unterschiedlich ausfallen. 2-10+ Stunden
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, damit wir Dir die TS-Daten zuschicken können. Den Rest klären wir dann am besten im TS und beim Zocken.
Hast du mittlerweile einen Account erstellt? Du kannst aber auch einfach auf den TS-Viewer auf der Frontseite / Portal klicken, und erstmal aufs TS kommen!^^