Holla liebe "Dönerguards" nach inzwischen einem schönen 8vs8 und 2 12vs12 mit meiner alten Truppe (DuncansDemons) möchte ich nun in eine reine Steinereinheit. Ich habe gesunde Kenntnisse der BT-Welt habe auch das Tabletop gespielt aber muss sagen, dass ich als Rollenspieler eher an den Romanen Freude gefunden habe.
Anbei noch eure Daten und dann hoffen wir auf ein baldiges Bewerbungsgespräch. *hibbel* Das erste seit bestimmt 6 Jahren. ;-)
- Nickname Oberhupe - Vorname Daniel - Alter 30 - Hobbies (optional) Gladiatur (www.gladiatorenschule-berlin.de) MWO - Wohnort (optional) Berlin - Fav. Mech Yen-Lo-Wang, Centurion, Jäger, Spider - Fav. Rolle Supporter, Scout - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung BT, Mercenaries - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation habe vor einiger Zeit mit euch ein schönes 8vs8 gespielt und suche eine Steinereinheit als passionierter Steinerpilot(habe aber trotzdem keinen Atlas) - Investierbare Zeit 1-2 Abende pro Woche
vielen Dank für Deine Bewerbung. Einer unserer Fuehrungsriege wird Dir die TS-Daten demnaechst zuschicken. Kannst aber auch einfach auf der HP auf den TS-Viewer klicken, das sollte dich direkt verbinden. Den Rest klären wir dann am besten im TS und beim Zocken.
Ich bin schon im TS gewesen und habe nen Termin zu 20Uhr zum Bewerbungsgespräch. Habt ihr vorab ein paar Tips was man auf der Bewerbungscouch können muss?