- Nickname LordZymRan - Vorname Kai - Alter 34 - Hobbies Mein Computer - Wohnort Worms - Fav. Mech Timber Wolf, Warhawk - Fav. Rolle Long Range support / Sniper - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Fast alle, bis auf MW 4 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Siehe unten. - Investierbare Zeit Unterschiedlich, nach Absprache. 2-10 Std pro Woche.
Soviel zum Bürokratischen. Jetzt noch ein wenig persönliches.
Ich heisse Kai, bin 34 Jahre alt und wohne in Worms am Rhein. Nico und ich kennen uns schon seit Ewigkeiten, Prisca und genau so Sebastian. Aus eigener Sicht zähle ich zu den MMO-Urgesteinen, Erfahrung seit 1998 in dieversen Titeln. Angefangen mit RPG, über Shooter. Habe auch lange Zeit das Tabletop Battletech gespielt, vorweigend Clan Wolf.
Ich hoffe das gibt euch einen leichten Einblick. Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen!
Mehr oder weniger... Ich bin seit 3 Jahren Papa, und ich habe seit dem den Zeitintensiven (mir gefallenden) Spielen etwas abgeschworen. Daher hatte ich mich vehement geweigert hier ein zu steigen, da ich genau wusste wie das wieder ausgeht sollte ich anfangen. Und was soll ich sagen, es ist mal wieder genau so gekommen: Ich hock jede freie Minute am Rechner und daddel mir den Wolf um meine wenigen Mechs auf Level zu bekommen. Und da ich ja eigentlich ein böser, böser Claner bin, hab ich mit meiner Clanflotte noch bissel zu tun... Aber egal, das wird schon werden, hoff ich jedenfalls.