hab ich auch gestern gelesen... dachte mir auch nur WTF. ^^ aber CCP und diverse rohstofffarmer usw wird es freuen: ein vom spieler geschaffener moneysink. schließlich müssen sämtliche schiffe ja refinanziert werden...
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
Na bin froh das ich da nicht mit dabei bin ( Mir hat vor einigen Jahren das gewusel zum POS einreissen schon gereicht und das waren grade mal 5 Titanen und ca. 120 Capial ships + ca 300 Battleships und Scouts - mit gegner waren da so rund 700 Mann im System)
Wobei die Schlagzeile mit dem Echtgeldwert Etwas überzogen ist find ich. Klar wenn man die Isk auf Plex umrechnet die man für echtgeld kaufen kann (aber auch für ingame währung) dann mag die Summe schon stimmen, aber die grossen allinzen in eve schöpfen nur durch steuern jedes monat soviele milliarden ingame währung, das kaum ein Schiff in diesen Gefechten von echtem Geld gekauft sein dürfte.
Zitat von Ragnazor im Beitrag #7Wobei die Schlagzeile mit dem Echtgeldwert Etwas überzogen ist find ich. Klar wenn man die Isk auf Plex umrechnet die man für echtgeld kaufen kann (aber auch für ingame währung) dann mag die Summe schon stimmen, aber die grossen allinzen in eve schöpfen nur durch steuern jedes monat soviele milliarden ingame währung, das kaum ein Schiff in diesen Gefechten von echtem Geld gekauft sein dürfte.
Zitat von Ragnazor im Beitrag #7Wobei die Schlagzeile mit dem Echtgeldwert Etwas überzogen ist find ich. Klar wenn man die Isk auf Plex umrechnet die man für echtgeld kaufen kann (aber auch für ingame währung) dann mag die Summe schon stimmen, aber die grossen allinzen in eve schöpfen nur durch steuern jedes monat soviele milliarden ingame währung, das kaum ein Schiff in diesen Gefechten von echtem Geld gekauft sein dürfte.
Das ist zwar nicht falsch, aber ganz korrekt ist es doch nicht. Der $$-Schadensangabe ist nicht ganz unberechtigt.