http://www.xrite.com/custom_page.aspx?pageid=77&lang=deDieser Test zeigt wie gut ihr Farbentöne unterscheiden könnt.Mal gespannt.Mein Schlechtester Wert war 27 und bester 11
Ich finde die Idee witzig, aber ich würde stark vermuten, dass das eher zeigt wer den teuersten Monitor hat mit einem unkalibrierten Desktop LCD dürfte da wenig repräsentativ messbar sein.
45.....Aber ich hab im Rot/Grün Bereich schon immer defiziete
erster versuch: 37.dann mal mit gefühl: 11 ^^
Mack like mayors, ball like LakersThey told us to leave, but i bet they can't make usSo don't worry 'bout tomorrowTake it todayForget about the cheque we'll get hell to pay
324 ?!
22... und jetzt hab ich schlieren vor den Augen ^^
19... guter alter LCD ;-)
erster Versuch: Your score: 11 Gender: Male Age range: 30-39 Best score for your gender and age range: 0 Highest score for your gender and age range: 15200 ( Perfect Color Acuity )99 ( Low Color Acuity )Bei Blau hatte ich die Problemchen.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
Based on your information, below is how your score compares to those of others with similar demographic information. Your score: 7 Gender: Male Age range: 40-49 Best score for your gender and age range: 0 Highest score for your gender and age range: 1520
Hintergrund infosNur jeder 255 Mann schaft einen fehlerfreien TestNur jede 50zigste Frau schaft es fehlerfrei.Dabei handelt es sich nur um 16 Farbabstufungen,das könnte also sogar noch der gute alte 256 VGA monitor darstellenModerne 6,5k Farb LCD´s sind so fein, das selbst wenn Sie die Farbe verfälschen sie noch in dem wahrnehmbaren bereich liegen.