nachdem ich über Todesengel/Micha (den ich aus unserem alten Clan von früher her noch kenne) eine Wildcard in eurem TS bekommen habe und ein paar Abende mit euch gespielt habe möchte ich mich nun offiziell bei eurer Einheit bewerben.
Kurz zu mir:
Nickname: Ragnar Wolfhound Vorname: Martin Alter: 26 Hobbies: Gewichtheben Wohnort: Gera Fav. Mech: Jenner, Heavy´s und Highlander. Fav. Rolle: Scout, Brawler und Sniper
Gespielt habe ich bisher, MW3 und MW4 mit den Addons. Ich lese mich auch gerade durch die 62 Battletech Bücher durch und habe daher noch nicht dass fundierte Hintergrundwissen wie manch alter Hase bei euch.
Warum möchte ich nun zu euch? Weil es in meinem alten Clan ein paar arge Unstimmigkeiten in der Führung gegeben hat und ich seit dem kaum noch spaß am spiel gehabt habe. Dieser ist erst seit ich mit euch gespielt habe wieder richtig entflammt^^ Ich bin ein begeisterter 12 vs 12 Spieler nur leider regen mich die puk spiele allmählich auf da sie nicht mit Köpfchen spielen.
Was die Zeit angeht, bin ich im Moment etwas eingeschränkt. Ich studiere Elektrotechnik und sitze momentan wenn ich nicht an der FH bin jede freie Minute über meiner Wissenschaftlich Technischen Projektarbeit. Dass wird sich aber in 22 Wochen reguliert haben und ab da habe ich auch wieder voll zeit am Training teil zu nehmen.... ansonsten würde ich gern bei euch als Reserve Mechkrieger eingegliedert werden.... falls ihr mich als würdig erachtet den Donegal Guards beitreten zu können.
Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen Beste Grüße, Martin
vielen Danke für Deine Bewerbung. Deine Angaben sind ja soweit vollständig, TS hast Du bereits und das Geburtsags-Kill&Drink-Trial-Special zu Ehren Sonatas Geburtstag hast Du auch schon kennengelernt. Dann bleibt ja fast nur, dass Dich einer der Offiziere oder Veteranen mit Dir zusammensetzt und kurz durchspricht, was in der Bewerbungszeit auf Dich zukommt.
Willkommen - und Adam, das wird nur im TS konfus wenn man Ragna schreit und ein Jenner und Higlander angedackelt kommen . Aber eifersüchtig werd ich deswegen nicht.
Les hier ständig, bin über Todesengel auf die Donegals aufmerksam geworden. Ich glaub wir haben nen PR und Rekrutierungsspezialisten in den Reihen!!!!!!!
Les hier ständig, bin über Todesengel auf die Donegals aufmerksam geworden. Ich glaub wir haben nen PR und Rekrutierungsspezialisten in den Reihen!!!!!!!
abfüllen und wenn se aufwachen sind se angemeldet falls man kein geld für den alk hat: knüppel übern kopp, da aber dann aufpassen, dass man nich zu hart zuschlägt!
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case