ich bin der Tias , 30 Junge Jahre alt und wurde heut von dem Todesengel vom Fleck wegrekrutiert (man munkelt wegen meiner Leistungen ). Was gibt es zu sagen? Ich spiele das Spiel mehr oder weniger regelmäßig seid anfang an und spiele bisher bevorzugt in den leichten Gewichtsklassen. An die schweren muss ich mich erst noch rantasten , bisher ist mir da noch nicht soviel Glück beschieden mit.
Keine Ahnung was sonst noch in so eine "Bewerbung" reingehört , ihr werdet bei Bedarf schon sicher nachfragen.
Äh ja...das kommt davon wenn man sowas hektisch über den Ecktisch verfasst.
Also nochmal :
Hier ein paar Eckpunkte, die in einer Bewerbung enthalten sein sollten:
- Nickname (ingame) MrMalebolg - Vorname Tias - Alter 30+ - Hobbies (optional) Battletech (Classic und Alpha Strike) , LARP , Pen und Paper Rollenspiele (DSA,WoD,Mechwarrior,+100 andere) - Wohnort (optional) Heide - Fav. Mech Cicada X-5 , ansonsten habe ich noch nicht so das richtige gefunden. - Fav. Rolle Weiß ich noch nicht ganz genau. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW 2-4(Plus Add ons) Mechcommander 1-2 , Warhammer 40k/Fantasy Tabletop, Classis Battletech/ Alphastrike - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Das spielen in einer Gruppe stelle ich mir wesentlich spannender und vor allem koordinierter vor als "Ein-Mann-Armee". Darunter leidet der Spielspaß ja leider doch sehr.Die paar Spiele mit drei der Leuten hier haben mir sehr gut gefallen und ich möchte da gerne anknüpfen. - Investierbare Zeit Variabel , ich bin selbständig das bedeutet schwankend. Derzeit ( Im Winter) aber recht viel , 2Std+ am Tag.
Jawohl! EE und DE sind mir schon zuweit weg , das ist von Norddeutschland aus ein ganzschöner ritt. Und da meine Spielergruppe essentiel für die Stadt auf dem Conquest sind , wird die Wahl dann garnicht so eng. Auch wnen ich die beiden anderen Veraanstaltungen gerne mal sehen würde.
Nachtrag zur Bewerbung : Da ich Abends meistens nicht zu den Trainingszeiten Online sein kann/werde , scheide ich natürlich für die festen 12er Teams aus. Ich würde mich aber freuen wenn ich weiterhin tagsüber unter den 12ten Donegal Guards dienen dürfte.