- Nickname: spr4wler - Vorname: Benjamin - Alter: 28 - Hobbies: ui. laa~ange Liste ^_^ - Bereits BT Erfahrung: Ja und Nein. BT-TT ist komplett an mir vorbei, angefangen hat's erst mit MW3, worauf dann Bücher (erst DarkAge, dann CBT) folgten. Und jetzt eben MW:O. Oh und sarna für Timeline etc. - Investierbare Zeit: Verschieden. 2x/Woche auf jeden Fall. - Mech: Aktuell mein kleiner fetter Cat-4X-dakka. - Rolle: Ist mir einerlei. Mag den Brawl eigenltich am Meisten, aktuell ist mir die support-Rolle lieber zwecks reinfinden ins Spiel
Warum die Bewerbung und warum grad bei euch? MW:O ohne vernünftiges Team ist einfach Mist. Und die zusammengewürfelten Teams... Sammeln bei C5: Eine Hälfte machts, die Andere rennt irgendwo rum. Man geht an die Front umzu helfen, muss sich zurückziehen und wird als Schild benutzt.. usw
Englisch ist zwar kein Problem, aber mal wieder 'ne deutschsprachige Truppe ist doch was schönes. Mal abgesehen von Eurem stimmigen Auftritt.
Ob's passt? Sieht man inGame und via Voice würd ich sagen.
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich sehe, du hast schon einen Forenaccount. Ich schicke dir gleich unsere TS Daten per PM (grünes blinkendes Licht oben rechts). Alternativ: TS viewer anklicken. Da können wir dann ein wenig quatschen.