Zur Person: Hallo, mein Name ist Bodo aka re5ortx und ich bin 32 Jahre jung. In früheren Jahren habe ich mit Battletech dem Tabletop angefangen, habe das aber nicht intensiv betreiben, da wir im Freundeskreis hauptsächlich AD&D gespielt haben.
MechWarrior am PC: Ein Paar der Computerspiele habe ich sehr ausgiebig gespielt, angefangen von MW2, MW2 Mercenaries, MW3 bis zu MechCommander 1 und 2.
Gilden- und Clanerfahrung: Ich habe Jahrelange Erfahrung in Gilden (WoW) bzw. Clans (CS, UT, Q3…) sammeln können und weiß was es heißt auch leistungsorientiert zu spielen.
Motivation: Im MechWarrior-Universum bzw. der Geschichte kenne ich mich nicht wirklich aus, bin aber bereit dazuzulernen. Ich suche für den kommenden (und bestehenden) Content in MWO eine ambitionierte Gilde mit hohen Zielen und dem Potential ganz oben mitzumischen. Nach Recherchen im MWO-Forum hat mir euer Clan (bis jetzt) am besten gefallen. Einmal in einem Clan bleibe ich diesem aber bis zur Auflösung treu.
Rolle und Mech: Ein Kommando zu übernehmen ist überhaupt kein Problem, würde mich aber lieber auf eine untergeordnete Rolle beschränken, da die Grenze zwischen Arbeit und Spaß sonst schnell verwischt. Bin dort aber sehr flexibel (Wat mutt, dat mutt). Zurzeit spiele ich 3 Cataphracte und ein Stalker als lrm-boat, bin aber schwer am Überlegen mir die Masakari-Collecion zu pre-odern. Möchte mich Mechmäßig aber nicht festlegen und spiele die Maschine die benötigt wird…nur nicht unbedingt Scout.
Investierbare Zeit: Mit 2-3 festen Raid- CW- oder Trainingstagen habe ich keine Probleme. Sollten sich Trainingseinheiten auf 1-2 Stunden beschränken und zeitlich am frühen Abend angesetzt sein, bin ich auch einen 4. oder 5. Tag dabei.
Weiteres zur Person: Sozial bin ich eher der ruhige und zurückhaltende Typ und profiliere mich lieber durch meine Leistung im Spiel, als durch Witze und derbe Sprüche im Ts. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Fachinformatiker in NRW und ein paar Jahren Berufserfahrung wohne ich jetzt in Rüsselsheim und Studiere Physik auf Master. In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Kommilitonen gerne feiern oder spiele auf einen meiner vier Gitarren, die ich irgendwie in meine kleine Studentenbutze verstaut habe. Nebenbei mache ich etwas Videoediting, Bildbearbeitung und Soundrecording. Ich besuche jedes Jahr 1-2 Festivals und fahre ab und zu in die alte Heimat um dort mit meinen Ex- Bandkollegen zu Jammen. Meine Hardware ist Anfang 2013 erneuert worden und mit 16GB Ram, SSD, einer Leistungsstarken GPU bzw. CPU gewappnet für alle kommenden MWO Erweiterungen.
Hey, Bodo. Vielen Dank für deine Bewerbung. Mach dir noch einen Forenaccount und join uns einfach über einen Klick auf den TS-Viewer -> "12th Donegal Guards" im Portal zu einem ersten Gespräch.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre