Mein Name: Jens Ingame Name: Karsomir Alter: 23 Hobbies: Alpinist also Klettern, Wandern, Snowboarden alles was dazu gehört favorisierter Mech: Cicada 3M Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Keine Warum ich zu euch möchte: Ich spiele jetzt schon sehr lange Mechwarrior online und finde es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun der beinhaltet für mich die Aufnahme in einen Clan um meine Fähigkeiten weiterhin zu verbessern. Ich denke persönlich von mir das ich ein guter Cicada Spieler bin, habe allerdings auch schon als LRM Supporter meinen Dienst verrichtet. Für mich spielt Teamwork bei Mechwarrior eine große Rolle daher hoffe ich bei euch genau das zu finden. Ein weiterer großer Vorteil den ich bei eurem Clan sehe ist das es ein reiner deutschsprachiger Clan ist, was die Kommunikation im Spiel um ein vielfaches erleichtert. Ich investiere recht viel Zeit in das Spiel, will sagen spiele es eigentlich fast jeden Tag
Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen
vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Erstelle Dir bitte einen Account im Forum, ein Admin wird diesen dann bald freischalten und Dir die TS-Daten zukommen lassen.
Hi, Mein Name ist Thore, Ingame ThorElms, bin 24 Jahre alt und kenne Jens bzw. Karsomir persönlich. Hobbies: Laufen, Klettern (erst seit Kurzem), hoffentlich bald wieder Fallschirmspringen. fav Mech: CTF-4X, HGN-733C Ich habe bereits MW4, MW4 Mercs, MechCommander 1 u. 2 gespielt, aber keine Tabletoperfahrung. Ich spiele jetzt schon einige Zeit MWO und würde nun gerne mit etwas mehr Teamwork spielen, da es ein zentraler Faktor in dem Spiel ist und einfach mehr Spass bringt. Natürlich will ich auch einfach besser werden und meinen Teil in die Gruppe mit einbringen. Ich bevorzuge im Spiel eher den Nahkampf als Linienbrecher (HGN-733C) kann aber auch auf mittlere Distanz (CTF-4X) verschiedene Rollen übernehmen.
Ich spiele eigentlich täglich und habe auch schon Erfahrung mit leichteren Mechs gesammelt. Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen. (Ich weiss, Standartspruch )
Du hättest dir ruhig den Luxus eines eigenen Bewerbungsthreads gönnen dürfen. Wie dem auch sei, auch dir danke für die Bewerbung. Ich lasse dir unsere Teamspeak Daten per PM (blinkendes grünes Licht oben rechts in der Ecke) zukommen, damit du dich gleich mal umschauen kannst.