- Nickname Cleve - Vorname Thomas - Alter 27 - Hobbies Lesen, Kino, Zocken - Wohnort ca 90km von Berlin entfernt - Fav. Mech 50Tonnen+ - Fav. Rolle Nahkampf, und ab und an Snipern - Bereits gespielte MW-Titel: Mechwarrior 3 und 4 Mechcomander 1+2 - Kurze Vorstellung Gemeinschaftliches Gruppenspiel, Anderen zu helfen - Darlegung der Motivation Spass an Spiel und Wissen erweitern - Investierbare Zeit in der Woche ca von 13uhr bis 16.30uhr an Freitag und Samstag von ca 7uhr bis meisten 22uhr (mit unterbrechungen)
wie rechtschreibung habe nur das recht zu schreiben ob sie richtig sind ist ein ander sache ^^
Heute hat er nen schönes ding gedreht, war um lrm battlemaster (allein+1 (umsonst)Pug) und mir kam ein dual AC20 jager entgegen. mein Center offen und orange. Ich ruf also nach meinem Bruder um hilfe^^. und 30 sec später explodiert der Jäger vor mir und ich seh noch wie Thomas sich auf der Klippe um dreht und sagt wegen dir musste ich nen Battlemaster laufen lassen. Hat irgendwie das Bild von Clint Eastwood im Kopf der danach erstmal vor sich hinspuckt und sich dem nächsten Gegner zuwendet.
Zitat von Väterchen Frost im Beitrag #9Heute hat er nen schönes ding gedreht, war um lrm battlemaster (allein+1 (umsonst)Pug) und mir kam ein dual AC20 jager entgegen. mein Center offen und orange. Ich ruf also nach meinem Bruder um hilfe^^. und 30 sec später explodiert der Jäger vor mir und ich seh noch wie Thomas sich auf der Klippe um dreht und sagt wegen dir musste ich nen Battlemaster laufen lassen. Hat irgendwie das Bild von Clint Eastwood im Kopf der danach erstmal vor sich hinspuckt und sich dem nächsten Gegner zuwendet.
Sehr geil!^^
Eventuell wird ja ein Holovid über ihn gedreht. Premiere dann auf Solaris VII.