- Nickname: BlackSilver87 - Vorname: Josef/Sepp - Alter: 25 - Hobbies: Autos, Simracing, PC (MechWarrior) - Wohnort: Bayern, Wasserburg am Inn - Fav. Mech: Atlas AS7-D-DC - Fav. Rolle: ich fang die Kugeln und Laser ein ^^ ne keine Ahnung klärt mich da mal auf was es für Rollen gibt... - Bereits gespielte MW-Titel: MW4, MechAssault, MWO. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Hallo, ich bin der Sepp, bin eigentlich Hauptsächlich Simracer wenn es um PC Spielen geht (racersleague.com) und wenn ich nix anderes zu tun hab dann Zock ich gern mal paar runden MWO. Das Spiel macht trotz geringem Inhalt irgendwie Spaß... Muss wohl an den Mechs liegen. Weil es beim allein Spielen leider mit Teamwork selten klappt würde ich mich freuen wenn ich mal mit einem erfahrenen, großen Team auf Schlachtfeld kann. Mechs hab ich auch nicht so viele. Nur 3 Atlas (RS, K und eben den D-DC) und einen Jägermech JM6-S der ein reiner Gaussniper ist. Die Atlas sind alle auf Master. Mit den leichten bis mittleren Mechs komm ich gar nicht klar. Hatte mal 3 BlackJacks aber das war eigentlich nur noch ne Katastrophe. Für mich muss ein Mech schon mindestens der Heavy Klasse angehören damit ich damit was erreiche. - Investierbare Zeit: Zeit hab ich oft, besonders Abends. Nur 14tägig im wechsel einmal Montag einmal Sonntag gehts halt wegen den Rennen nicht.
Hauptsächlich Race07. Hab aber auch RF2, nur bin ich da noch nicht vollkommen überzeugt... ist halt auch noch unfertig. Gespannt bin ich auf jedenfall wie sich das jetzt entwickelt. CARS, RF2 oder vieleicht R3E? Mal schaun was besser wird.