Hallöchen 12th hab es nun endlich mal geschafft diese seite aufzurufen mich zu Registrieren und sogar ne Bewerbung zu schreiben.
Es war einmal ach lassen wir das
Also mein Name ist René ich bin 27 , nein 28 .. Moment ( Perso such ) ach verdammt schon wieder nen jahr älter also bin 28 und komme aus der Nähe von Zeitz.
Hab schon paar mal mit euch gespielt und denn Ts3 besucht. Hobbies hab ich viele ( Musik , Videobearbeitung , Go-Cart , Feiern und paar andere sachen) Fav. Mechs sind Lights bzw alles was über 120 Kilometer pro Stunde trampelt nutz ich sehr gern und wenn es hard auf hard kommt pack ich auch mal mein K2 Catapult aus. MWO ist nicht immer mein fall , manchmal spiel ich es 2-3 tage am stück ab und an pausiere ich auch mal für Wochen. Trainings nehm ich trotzdem war sowie die zeit es zulässt.
soweit ich weiß ist dies der erste von mir gespielte MW titel. Ab und zu treff ich sogar nen gegner , bin keines falls ein profi bzw jemand der ein haufen Geld ins Spiel steckt.
Phönix Pack hab ich mir nicht gekauft falls das bei der bewerbung eine rolle spielen sollte.
1 vs 2 auf der eigenen basis.. sie wollten per Cap gewinnen ich nur noch einbeinig mit dem K5 ( 2 Large Laser 4 Medium Laser 1 SRM 6 XL 300 ) auf dem Berg
AS7D und SHD waren die entgegner ^^
dank der Jump Jets konnte ich mich auf der berg Positionieren und aus der deckung immer wieder gezielt feuern .
Ruhe bewahren und durchatmen - die Dinge brauchen halt ihre Zeit. Würd mich aber freuen, wenn Du am Sonntag beim nächsten 12er wieder mit von der Partie wärst.
Der Stab ist in letzter Zeit etwas beschäftigt. Da kommt es schon mal vor, dass eine Bewerbungsphase 3-5 Tage länger dauert. Ansonsten kann man auch einfach nachfragen. :P
Komm ins TS und du wir führen das nötige Gespräch.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre