Ich bin im Forum auf euch gestossen und erhoffe mir viel von euch. Kurz zu mir, Ich bin Abteilungsleiter in einer kleineren Firma, habe daher auch nicht immerzeit. Seit Star Trek Online Beta bin ich bei Thelyn Ennor und auch dort noch tätig.
Leider ist die Mechwarrior begeisterung rapide abgestürzt und ich bin der Einzige wirklich aktive Spieler. Die meisten anderen sind eher bei Planetside 2 ( war mir aber langweilig geworden ist )
Ich Suche daher anschluss für Mechwarrior um endlich wieder vernünfig mit einem Team zu spielen. Jemanden zum Fachsimpeln zu haben und später dann an Events und Herrausforderungen Teilzunehmen.
- Nickname FrankDark
- Alter 33 - Hobbies Schwertkampf - Wohnort München - Fav. Mech Stalker - Fav. Rolle Brawler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung 3 Jahre aktives Tabeltop, und glaube jedes Mechwarriorgame selbst das Alte Taktik Iso game.
- Investierbare Zeit 1-3 Stunden jeden Werktag ( ausser Donnerstags ) 3-6 Stunden pro Wochenende
vielen Dank für Deine Bewerbung. Erstelle Dir bitte einen Account im Forum, ein Admin wird diesen dann sicherlich bald freischalten und Dir die TS-Daten zukommen lassen.
Viel Erfolg bei der Bewerbung und man sieht bzw. schießt sich inGame
Hi, Gino. Dein alter Account wurde vor 2 Tagen gelöscht, da wir uns nicht sicher waren, obs nicht doch ein inaktiver Bot ist. Du kannst dir deinen Alten jederzeit noch mal anlegen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre