Nick: Nryrony Name: Christian/Chris Alter: 30 Hobbys: Ort: BW Mech: Jenner F, aber prinzipell habe ich aus jeder Gewichtsklasse etwas Rolle: DD/Back-Stabb MW/Tabletop: SNES MW, MW2+Merc, MW3+PM, MW4+Addons bzw. Merc., etwas TT, MW RPG + ein paar Bücher natürlich Zeit: Bin eig. fast Abend mit dabei
Vorstellung:
Hallo, ich bin Nryrony, (Ny-rony oder Rony gesprochen), alter WoWler und natürlich B-Tech Fan. Habe daher auch eine kleine Büchersammlung, sowie über das MW RPG auch das TT kennengelernt. Ansonsten bin ich seit der Beta bei MWO mit dabei, wobei anfangs die Aktivität recht niedrig war. Mittlerweile ist sie recht hoch und bin fast jeden Tag dabei. Bei den Mechs ist mein bisheriger Favorit mein Jenner F (momentan circa 700.000XP+), ganz festlegen will ich mich aber in der Mechwahl nicht.
Zur Motivation: Habe bisher ausschließlich PUG solo gespielt und merke spätestens seit dem 12er das Teamplay einfach sehr wichtig und generell motivierender ist. Bin im PUG auf ein paar mal mehr auf Mr. Focht gestoßen und so hier gelandet. Generell bin ich eher der ein ambitionierter Spieler und liebe Flanken-Manöver...
Kurzes Round-UP der Mechs (Master only):
Jenner, Atlas, Stalker, Centurion, Catapult
Phönix/Saber ab morgen bzw. Release in Arbeit...
Hier mal nur die Jenner F Stats:
Mech' Matches Played Wins Losses Ratio Kills Deaths Ratio Damage Done XP Earned Time Played JENNER JR7-F 711 403 306 1.32 1,074 413 2.60 232,413 804,602 2 days 15:52:05