Wir haben uns heute wieder mal auf dem Schlachtfeld gesehen, das hat mein Interesse an Euch geweckt.
- Nickname (ingame) Hasty - Vorname -/- - Alter 34 - Hobbies (optional) Motorrad, Sport, Rollenspiel - Wohnort (optional) zwischen H und BS - Fav. Mech noch keinen - Fav. Rolle noch keine - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung seit 1989 alles was mit MW zu tun hat / Tabltop kurz angespielt bei 40k hängengeblieben - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Moin Moin, seit anbegin der Zeit bin ich von Mechs fasziniert und da ich gerne bastel sind Mech schon immer mein Ding gewesen. Ich bin vor kurzem umgezogen und erfreue mich nicht nur über einen guten 35h Job sondern nun auch endlich einer guten Internet Leitung. Ich möchte gerne die Entwicklung des Spiels mit € fördern und mir den einen oder anderen Mech usw. so kaufen. Ich lerne gerne und probiere rum da ich Effiziens für kein Hexenwerk halte. Ich biete: gute räumliche Orientierung, taktisches Verständnis sowie schnelle Situations Erfassung, Teamfähigkeit, Erfahrung in MMOG's sowie TS3. - Investierbare Zeit unter der Woche 1-3h täglich am Wochenende fast nie, alles abhängig von RL welches bei mir vor geht
sofern noch nicht geschehen, leg dir bitte einen Forenaccount an. Sobald der von unseren Admins freigeschaltet wird, lässt man dir unsere Teamspeak Daten (wenn du eingeloggt bist grünes blinkendes Licht oben rechts in der Ecke) zukommen und wir können uns kennenlernen.